Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Die Felgen von JE Design im y-Design!
Sehen top aus und sind in 8,5 x 19 erhältlich.
Lenge84: Wenn ich mich Recht erinnere habe, hat zumindest einer die (Audi - die sind es doch, oder?) Rotorfelge auf dem FR mit Tieferlegung per Einzelabnahme eintragen lassen können. Vielleicht findet sich im "Was-ist-möglich-Thread" der Betreffende und Du kannst ihn direkt (per PN) anschreiben und ggf. hier berichten.
Ja gesehen hab ich das auch schon, allerdings war das kein Cupra und scheinbar gibts da wegen den Flaps noch andere Problemchen. Am besten mal direkt zum Tüv fahren und gleich an den halten, der es hinterher auch eintragen soll.
Ja das mim FR hab ich auch mal gesehen, konnts nimmer finden. Mir gehts primär ob ichs über die Bremse Krieg und ob die 225 dann genug abdeckung haben . Ich suche weiter!
Bremse sollte auf jeden Fall gehen, da du ja bei denen 7mm mehr Platz hast als bei den originalen, das reicht eigentlich dicke. Ich würde davon ausgehen, dass du mit den 225ern keine Probleme hast. Schau doch mal, ob du bei felgenoutlet irgendwelche Felgen in der gleichen Größe findest und schau in das Gutachten rein was da für Auflagen drin stehen.
EDIT: Guck mal hier: http://www.felgenoutlet.de/de_de/52...__2¶_inc_str=Zoll¶_man_str=Hersteller
Die Räder haben die gleiche Größe, wenn du da auf Gutachten gehst, kannste dir mal ansehen was da los ist und vielleicht ausdrucken und mal damit den Prüfer nerven.
PS: Ich finde die Felge übrigens ziemlich cool, vor allem weil man den Chromring noch auswechseln kann. Auf nem schwarzen Cupra mit nem orangenen Ring wäre sicher cool. Falls du interesse hast guck mal auf die Seite von emotion wheels.
bin neu hier.
Hab direkt mal ne Frage. Wollte für meine Leon ST MAM RS2 8x18" ET45 Felgen und 235/40R18 95V Yokohama Winterreifen bestellen. Würde das passen?
Musst du in das Gutachten rein schauen, kann man z.b. bei felgenoutlet oder bei MAM direkt runter laden. Wenn da hinter der Reifengröße dann Auflagen stehen, hast du eventuell Stress beim TÜV, aber von den Maßen her sollte das eigentlich passen.
Hey Leute, ich fahre nen Pirineus grauen Leon ST. Also ich will im Frühjahr felgen drauf machen. Ich stehe ja total auf Concave felgen. Dachte da so an Z Performance 19 zoll. 5 oder 9 Speichen. In Verbindung mit nen KW Fahrwerk. Was meint ihr kommt das zu Prollig. Ich kann mir das irgendwie nicht auf dem st vorstellen.
Das Problem ist nicht das prollig sein, sondern dass bei den Größen die auf dem leon gefahren werden können, so gut wie keine konkave Form haben.
So wie bei dem hier wird wahrscheinlich das Maximum sein, was bei einer hohen et wie 47 oder auch 35 raus holen kann.
z-performance.com/image/data/rims/ZP6.1%20-%20MGM-FP/MERC_web.jpg
Der link geht auf dem Handy nicht. Ich schau aufn pc nachher mal. Aber wenn die nicht ganz so krass gewölbt sind ist bestimmt auch nicht so schlimm. Kommt vielleicht bissl dezenter.