Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Ja aber sieht mega ******* aus, wenn sich der reifen so extrem über die Felge spannt. Auf ne 9,5er Felge müssen mindestens 265, sonst sieht das...
Ja aber sieht mega ******* aus, wenn sich der reifen so extrem über die Felge spannt. Auf ne 9,5er Felge müssen mindestens 265, sonst sieht das blöd aus. Ich bin mit 225 auf 8,5 schon unzufrieden.
Hallo eine Frage:
Habe einen 5F FR SC 1.8 Liter mit 18" Felgen.
Könnte an sehr gute 17" Winterräder von VW kommen. Bereifung: 205 / 50 R17 93 V
Ich blicke bei dem Thema nicht durch, darf ich diese Kombination fahren? ?(
Wird mit Sicherheit passen, reifengröße passt und die FelgenGröße wird vermutlich auch passen. Werden sicher 7x17 et48 oder sowas sein. Eingetragen werden muss das zeug aber trotzdem.
Zur Sicherheit solltest du dich vor dem Kauf aber noch über die genaue Felgengröße informieren.
Hi grüsst euch
ich woll mir die schmidt xs 5 felgen für den nächsten sommer zulegen für mein leon fr.nun werd ich aber nicht wirklich schlau mit der zoll größe ob 19 oder 20 zoll werden soll
Dafür gibt es diverse Threads, auch im 1P Bereich. Wo du dich über Vor und Nachteile diverser Felgengrössen informieren kannst. Und die Entscheidung kann dir auch keiner abnehmen.
Hat hier eigentlich niemand die Abrera 19" ausm Zubehör?
Könnte die evtl jemand auf einen Roten FR faken? Sowohl schwarz als auch silber.
Wäre super habe im Netz keinen gefunden und hier auch nicht. Gibts da einen Grund für? Finde die eigentlich sehr schick