Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Jup, bzw kommt auf den TÜVer an. Wenn der es sehr eng nimmt mit der RadAbdeckung, geht hinten nicht einmal mehr als Serie.
hm jut werde das mal abklären wenn es soweit ist möchte dann die Motec Extreme haben lieber 235 als 225 ... soll nicht so stark gezogen werden die Flanke
Ja die sind schick, aber bestell die Felgen einzeln im Netz, damit du sie zurück schicken kannst, die werden bei et45 vermutlich nicht so geil aussehen wie auf den meisten Fotos.
wobei ich schon einige FR´s mit motec ähnlichen felgen gesehen habe und auch wenn radmitte nicht soweit nach innen geht, sehen die felgen äußerst stimmig aus
es werden auch die motec ... nur sollten die nicht so aussehen wie ich denke muss ich mich ja umentscheiden XD .... finde halt die art der felgen passt mit am besten auf den seat ... leider findet man recht wenig bilder mit einem ST und anderen felgen XD
Wieso? Hier gibts User die fahren 9.5x19 auf der HA mit ET45 und haben keine Probleme? Die Vossen wie auch die mbdesign machen hinten leider nur in dieser Breite was her.