Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Tiefflieger ThePuzzle ferris-FR white-Pearl @Dr-House
kaiser seat_paz zwei0
Danke an alle für Eure Hilfe.
Habe jetzt die Gewissheit das es...
Tiefflieger ThePuzzle ferris-FR white-Pearl @Dr-House
kaiser seat_paz zwei0
Danke an alle für Eure Hilfe.
Habe jetzt die Gewissheit das es definitiv nicht passt.
Durch die Unterstützung eines Autohauses (AUTO-Treffpunkt STAMM)
Wo ich es ausprobieren durfte.
Also vorne steht ET 35 zu weit raus.
Hinten wäre so gerade eben machbar.
Vorderrad
Hinterrad
Also 8.5X19 ET45 235/35 19 ist das äußerste ohne Umbauarbeiten was man fahren kann.
Zum Glück hat der Händler die Räder zurück genommen warte nur noch auf mein Geld.
PS:Hoffe das Seat sein Versprechen hält und mein Auto diese Woche noch vor den Werksferien baut oder schon gebaut hat.
8,5" ET 40 und mit Platten runtergerechnet ET 30, eher nicht, zumindest nicht legal. Da hätte ich gerne mal ein paar Bilder gesehen.
Mein über Jahre hin sehr loyaler Prüfer würde mich mit solche einer Kombin. vom Hof jagen
Tut mir leid, klingt aber doch etwas unglaubwürdig.
Ich finde auf einem weißen Auto sind hochglanzpolierte Felgen nicht ganz so stimmig.
Würde da eher welche mit mehr Kontrast bevorzugen, z.B. Matt Schwarze.
Tomason ist qualitativ um Längen besser als Mam, das ist das größte billigzeug.
Es kommt eigentlich weniger auf die breite der Felge, als auf die Einpresstiefe (ET) an.
Du musst also die mit et45 nehmen, die werden auch so passen, ohne das was gemacht werden muss. Reifen bleiben die 225, sieht halt nur ein bisschen anders aus und ist anfällig für Bordsteinkratzer weil die Felge über die Schutzkante des Reifens hinaus steht.
1 FRANK, Design ist nicht schlecht, aber Hochglanz bei weiß ist nicht unbedingt der Renner. Der C280 hat auch schwarzhochglanz Spiegel / Leisten. Da würden die Felgen im selben Ton gut passen.
Hallo liebe Gemeinde ,
um mir die Wartezeit auf meinen kleinen Ölverbrenner zu verkürzen, hab ich mich schon mal um neue Sommeralus gekümmert.
Das sind MSW 26 8x18 ET50 Reifen sind Dunlop Sport maxx RT 225/40 R18
Was haltet ihr davon (kommen auf einen pirineos Grauen fr)?
Und die noch viel wichtigere Frage, welche Spurplatten kann ich da noch ohne Veränderungen drauf machen (und bekomm sie auch eingetragen )?
10er bis max. 15er/Rad an der HA sind normal machbar. An der VA sehe ich eher max. 10er oder besser keine.
Eintragung dürfte nicht so einfach sein bzw. vermutlich nur über Einzelabnahne, da in der Regel das Gutachten der Platten nur in Verbindung mit Originalrädern gültig ist.
zwei0: Danke, Einzelabnahme finde ich nicht so schlimm. Ich möchte aber sehr ungern etwas an den Karosserieteilen verändern. Deshalb hab ich ja auch erstmal ET50 anstatt ET40 genommen, damit ich dann im Nachgang individuell VA und HA optisch per Platten verbreitern kann.