[5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin, auch wenn ich meist nur lese. Hier ein pic von meinen 8.5x18 et 45. mfg Alex
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.001
Moin,
auch wenn ich meist nur lese.
Hier ein pic von meinen 8.5x18 et 45.

mfg Alex

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.002
Ka auf jeden fall siehts gut aus :)
a7eba7y4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.003
Jup, nur hol dir bitte noch die schwarzen Deckel, die bei den Orangen Wizard dabei sind und mach die Bolzen schwarz. ;)
Federn wären auch noch nett.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.004
Die Nabendeckel finde ich okay so aber federn bin ich stark am überlegen. Will das es alltagstauglich bleibt :) und weis net wie es nach 35/30 federn oder so aussieht mit parkhaus etc.

Mfg

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.005
Kurz OT

Ich hatte im Golf n KW Gewindefahrwerk, DA musstest schon eher aufpassen ;) Federn sollten also kein Problem sein, da du eh im schnitt nur zusätzlich zu den Serienmässigen 15 mm nochmal 15 mm runter kommst ;)

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.006
Normale Parkhäuser sind kein Problem, nur welche eventuell die nen sehr steilen RampenWinkel haben.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.007
Hm aber 15 mm sind doch fast nichts ...
Hab da gar net dran gedacht das die vom serien leon ausgehen.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.008
Vorne sind es ja 20mm. Schau mal im SeatForum rein, im Fahrwerk Felgen thread hat da einer letztens nen Alor blauen Leon mit bronzenen Felgen rein gestellt mit Eibach.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.009
Jo in dem forum bin ich auch unterwegs. Einer schreibt auch das es von den 35/30 enttäuscht ist und er lieber 45/35 genommen hätte. Und ich bin eben auch der meinung daa bei dem 30 kein großer unterschied ersichtlich ist damit sich die Investition lolnen würde

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.010
Wo gibt es denn 45/35?
Ich finde schon, dass man es sieht und vor allem sind 300-350€ ja nun keine mega Investition so wie nen Satz Räder etc.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.011
Naja sehen tut man schon was aber es könnte mehr sein. Und 350 € sind zwar net mega aber schon bisschen was. Wie gesagt bin da noch am überlegen

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.012
Hallo ich verfolge diesen Thread jetzt schon ne ganze zeit. Ich bin kurz davor mir die ASA TEC 3 8,5 x 19" mit einer ET von 38 und einer Bereifung von 225/40/ 19 zuholen.Es wäre wirklich super wenn mir einer Erfahrungs gemäß sagen könnte ob ich da ohne Karosserie arbeiten auskomme werde . Ich darf einen weißen 1,8 er mein eigen nennen :).

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.013
gelöscht (wegen dummheit).

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.014
Die Felgen finde ich auf dem Leon nicht so schön, aber das muss ja jeder selbst wissen. 38 ist schon hart an der Grenze, aber könnte noch passen. Gibt es die nicht noch mit et45?

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.015
Doch gibt es auch mit einer ET von 45 ....komm ich mit der ET ohne Karosseriearbeiten davon?

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.016
Jo, mit der ganz sicher und bei den Felgen sieht man den Unterschied eh kaum. Oder du nimmst gemischt, hinten 38 und vorne 45. Musst dann nur wen finden der sie so einträgt. ;)

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.018
Die sind Weltklasse! :) Aber doch nicht ganz günstig.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.019
Et35 ist schwierig.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.020
Et 40 ist vorn an der grenze. Meine felge steht minimal über. Glaub et 35 wird keineswegs gehn

Thema:

[5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Oben