Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin,
auch wenn ich meist nur lese.
Hier ein pic von meinen 8.5x18 et 45.
mfg Alex
Die Nabendeckel finde ich okay so aber federn bin ich stark am überlegen. Will das es alltagstauglich bleibt und weis net wie es nach 35/30 federn oder so aussieht mit parkhaus etc.
Ich hatte im Golf n KW Gewindefahrwerk, DA musstest schon eher aufpassen Federn sollten also kein Problem sein, da du eh im schnitt nur zusätzlich zu den Serienmässigen 15 mm nochmal 15 mm runter kommst
Vorne sind es ja 20mm. Schau mal im SeatForum rein, im Fahrwerk Felgen thread hat da einer letztens nen Alor blauen Leon mit bronzenen Felgen rein gestellt mit Eibach.
Jo in dem forum bin ich auch unterwegs. Einer schreibt auch das es von den 35/30 enttäuscht ist und er lieber 45/35 genommen hätte. Und ich bin eben auch der meinung daa bei dem 30 kein großer unterschied ersichtlich ist damit sich die Investition lolnen würde
Hallo ich verfolge diesen Thread jetzt schon ne ganze zeit. Ich bin kurz davor mir die ASA TEC 3 8,5 x 19" mit einer ET von 38 und einer Bereifung von 225/40/ 19 zuholen.Es wäre wirklich super wenn mir einer Erfahrungs gemäß sagen könnte ob ich da ohne Karosserie arbeiten auskomme werde . Ich darf einen weißen 1,8 er mein eigen nennen .
Die Felgen finde ich auf dem Leon nicht so schön, aber das muss ja jeder selbst wissen. 38 ist schon hart an der Grenze, aber könnte noch passen. Gibt es die nicht noch mit et45?
Jo, mit der ganz sicher und bei den Felgen sieht man den Unterschied eh kaum. Oder du nimmst gemischt, hinten 38 und vorne 45. Musst dann nur wen finden der sie so einträgt.