- [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #61
Crofex
- Reaktionen
- 0
Mag mir mal jemand verraten welche Kennzeichenhalterung der Taek im Eingangspost hat? Ebay- oder Amazonlink wäre cool.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeSind 17" montiert.
Ich bin mir total unschlüssig. Irgendwie ist es auch total schwierig für den Leon passende Felgen zu finden. Wenn man sich die Originalfelgen anschaut ist immer eine "dynamische Laufbewegung" drin.
Der knackt noch, Gerd!Ist der 5F so eng?
DankeSind 17" montiert.
Ich bin mir total unschlüssig. Irgendwie ist es auch total schwierig für den Leon passende Felgen zu finden. Wenn man sich die Originalfelgen anschaut ist immer eine "dynamische Laufbewegung" drin.
Das "Problem" mit den Felgen seh ich auch , aber für mich müssen da auch nicht unbedingt neue drauf. Kann auch mit den Felgen bei Auslieferung 'ne Zeit lang leben.
Könnte die OZs halt günstig von 'nem Bekannten kriegen, der seine abgeben will...
Kannste gerne machen...dann komme ich mal vorbei und schau mir deinen Wagen an (sind nur 45km nach Frankfurt)
Das "Problem" mit den Felgen seh ich auch , aber für mich müssen da auch nicht unbedingt neue drauf. Kann auch mit den Felgen bei Auslieferung 'ne Zeit lang leben.
sehe ich genauso; nur der winter wird auch nicht weit weg sein wenn meiner geliefert wird..da muss ich schon überlegen wie ich das ganze handhabe...ob ich für den winter hässlichte stahlfelgen draufziehe oder die serienalus mit wintergummi bestücken lasse...eigentlich sind die teuren serienalus zu schade für den winter...