[5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & RĂ€der Forum im Bereich 5F - Tuning; Das versteht man dann unter "alle verzichtbaren Außenkontakte firstunterbinden" 😅 ...das mit dem VerstĂ€ndnis zum Ernst der Lage funktioniert...
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
BeitrÀge
7.216
Reaktionen
2.933
Das versteht man dann unter "alle verzichtbaren Außenkontakte
unterbinden" 😅 ...das mit dem VerstĂ€ndnis zum Ernst der Lage funktioniert einfach nicht. Es funktioniert nicht.
Wenigstens sieht das Auto gut aus. ;)

meepmoop123456

meepmoop123456

BeitrÀge
8
Reaktionen
6
Das versteht man dann unter "alle verzichtbaren Außenkontakte unterbinden" 😅 ...das mit dem VerstĂ€ndnis zum Ernst der Lage funktioniert einfach nicht. Es funktioniert nicht.
Wenigstens sieht das Auto gut aus. ;)
Ich stimme zu und nehme das Feedback an. Muss aber dennoch sagen, dass ich meine soziale Verantwortung besser wahrnehme als 99,9% der Leute. Das waren nĂ€hmlich die einzigen Kontakte der letzten Wochen und die waren so kritisch wie ein Lebensmittelkauf. Ansonsten mache ich E-Learning fĂŒrs Studium, Homeoffice und virtuelle Kaffeepausen, Laufen statt Sportverein, alle Wochenenden abgesagt, keine kleineren ZwischeneinkĂ€ufe, garnichts...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: silverR1racer
Cadu1313

Cadu1313

BeitrÀge
146
Reaktionen
43
Felgen sind da 😎
Am 06.04.2020 gehts zum Folierer extra nach Dortmund ...ich bin gespannt ..
20200320_160921.jpg

cappuccino

cappuccino

BeitrÀge
221
Reaktionen
9
Ausgangssperre :)

Bin schon gespannt wann meine Wheelforce kommen und ob sie ĂŒberhaupt kommen :-(

fbx

fbx

BeitrÀge
19
Reaktionen
4
Ebenso Ausgangssperre. Hab meinen ST FR seit gestern, und meine SommerrÀder Diewe Briosa 8,5x19 ET48 5x112 Neros Machined Lip sind noch "in Bearbeitung"

meepmoop123456

meepmoop123456

BeitrÀge
8
Reaktionen
6
Backspin

Backspin

BeitrÀge
245
Reaktionen
64
Mein FR hat jetzt seine Sommerschuhe: Rial-Torino in 8x18 ET45, mit Dunlop Sport-Maxx 225/45R1820200320_140455~3.jpg20200320_140442~3.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Steini87

zwei0

BeitrÀge
2.068
Reaktionen
283
45er Querschnitt wĂ€re aber nicht der richtige. In der Regel gehört bei dieser GrĂ¶ĂŸe ein 40er Querschnitt verbaut.

S.Robert

S.Robert

BeitrÀge
12
Reaktionen
0
Hey Leute mal ne Frage.
Ich fahre Einen ST/FR Serie, weiß jemand welche FelgengrĂ¶ĂŸe ich mit ET 35 Maximal montieren kann ohne was an den RadlĂ€ufen machen zu mĂŒssen? habe 9x19 ET35 im Auge und möchte die mit 225/35 er fahren..
THX

Elean

Elean

BeitrÀge
128
Reaktionen
57
9x19 ET35 wird so nicht gehen, wenn der Rest Original bleiben soll. 8x19 ET35 wĂŒrde grade so gehen ohne etwas zu bearbeiten.

S.Robert

S.Robert

BeitrÀge
12
Reaktionen
0
Hatte ich schon befĂŒrchtet ^^
also eher 8.5x19 ET45 oder 43..

Pass_a_gear

Pass_a_gear

BeitrÀge
150
Reaktionen
59
8.5 mit 225 wird aber ganz schön heftig....

S.Robert

S.Robert

BeitrÀge
12
Reaktionen
0
@Pass_a_gear Frag ich mich auch?
@Elean geht 8,5 ET35 auch? Was fÀhrst du auf deinem Profilbild?

Elean

Elean

BeitrÀge
128
Reaktionen
57
@S.Robert 8,5x19 ET45 hab ich auf meinem Montiert. An der Hinterachse wĂŒrde sich ET35 mit 8,5j grade so ausgehen aber an der Vorderachse eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
S.Robert

S.Robert

BeitrÀge
12
Reaktionen
0
Super danke, sieht gut aus bei deinem, gefÀllt mir sehr gut..
Danke fĂŒr deine Hilfe..

Thema:

[5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

[5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination - Ähnliche Themen

• Lackcode Performance-Felgen Grau Anthrazit

Lackcode Performance-Felgen Grau Anthrazit: Hat zufÀllig jemand den Lack- oder RAL Code der Performance-Felgen in Grau Anthrazit? Ggf. kann man den ja auch in ELSA finden?!
  • [ST] Bentley Mulliner 9x20 Zoll ET 41

[ST] Bentley Mulliner 9x20 Zoll ET 41: Hi zusammen, mein Name ist Magda ich habe letzte Woche einen Seat Leon 5F 2.0 TDI ST gekauft und möchte diesen jetzt umbauen. Denkt Ihr ich kann...
  • Leon Felgen Veemann VC540 oder V-FS

Leon Felgen Veemann VC540 oder V-FS: Hey Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich wĂŒrde mir gerne fĂŒr meinen Leon ST die Veemann VC540 oder V-FS kaufen. Die kann man auch beide fahren...
  • 5F FR 190PS Reifen-/FelgengrĂ¶ĂŸen

5F FR 190PS Reifen-/FelgengrĂ¶ĂŸen: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach den zulĂ€ssigen Reifen-/ FelgengrĂ¶ĂŸen fĂŒr den 2018er FR mit 190PS. Leider steht im aktuellen...
  • Zeigt her eure Felgen / Fahrwerk (ohne Diskussion)

Zeigt her eure Felgen / Fahrwerk (ohne Diskussion): Hallo in die Runde und an die Admins. Ich bin noch recht frisch hier aber ich habe noch keinen Fred gefunden, in welchem man Felgen und / oder...
  • Zeigt her eure Felgen / Fahrwerk (ohne Diskussion) - Ähnliche Themen

• Lackcode Performance-Felgen Grau Anthrazit

Lackcode Performance-Felgen Grau Anthrazit: Hat zufÀllig jemand den Lack- oder RAL Code der Performance-Felgen in Grau Anthrazit? Ggf. kann man den ja auch in ELSA finden?!
  • [ST] Bentley Mulliner 9x20 Zoll ET 41

[ST] Bentley Mulliner 9x20 Zoll ET 41: Hi zusammen, mein Name ist Magda ich habe letzte Woche einen Seat Leon 5F 2.0 TDI ST gekauft und möchte diesen jetzt umbauen. Denkt Ihr ich kann...
  • Leon Felgen Veemann VC540 oder V-FS

Leon Felgen Veemann VC540 oder V-FS: Hey Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich wĂŒrde mir gerne fĂŒr meinen Leon ST die Veemann VC540 oder V-FS kaufen. Die kann man auch beide fahren...
  • 5F FR 190PS Reifen-/FelgengrĂ¶ĂŸen

5F FR 190PS Reifen-/FelgengrĂ¶ĂŸen: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach den zulĂ€ssigen Reifen-/ FelgengrĂ¶ĂŸen fĂŒr den 2018er FR mit 190PS. Leider steht im aktuellen...
  • Zeigt her eure Felgen / Fahrwerk (ohne Diskussion)

Zeigt her eure Felgen / Fahrwerk (ohne Diskussion): Hallo in die Runde und an die Admins. Ich bin noch recht frisch hier aber ich habe noch keinen Fred gefunden, in welchem man Felgen und / oder...