- [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #6.581
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Das sollte in der ABE stehen ob Serienschrauben oder andere. Wenn andere gehören die normal zum Lieferumfang.welche radschrauben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte in der ABE stehen ob Serienschrauben oder andere. Wenn andere gehören die normal zum Lieferumfang.welche radschrauben
Das sollte in der ABE stehen ob Serienschrauben oder andere. Wenn andere gehören die normal zum Lieferumfang.

Natürlich darfst Du, wichtig ist dabei alleine die Gewindelänge und ob es sich um eine Kugelbundschraube, oder eine Kegelbundschraube handelt die serienmäßig vorhanden istWenn Serienschrauben in der ABE stehen (so wie bei mir), darf ich dann überhaupt ein Felgenschloss montieren? Ist ja keine Serienschraube.

Hat jemand eine Idee wo ich den passenden Nabendeckel bekomme?
ich benötige 64mm ...
Im Shop gibts leider den 64mm Aufkleber nur in Silber ..

Das stimmt so nicht, Kugelbundschrauben haben verschiedene Radien bzw Durchmesser. Für meine OZ Ultraleggera brauchte ich Kugelbundschrauben mit 12er Radius bzw 24er Durchmesser. Hat die Schraube das falsche Maß kann sie sich z.B. lösen.Natürlich darfst Du, wichtig ist dabei alleine die Gewindelänge und ob es sich um eine Kugelbundschraube, oder eine Kegelbundschraube handelt die serienmäßig vorhanden ist![]()
Das stimmt so nicht, Kugelbundschrauben haben verschiedene Radien bzw Durchmesser. Für meine OZ Ultraleggera brauchte ich Kugelbundschrauben mit 12er Radius bzw 24er Durchmesser. Hat die Schraube das falsche Maß kann sie sich z.B. lösen.
Serienmäßig bedeutet halt nicht, dass nur die original am Fahrzeug mit gelieferten Schrauben montiert werden dürfen, sondern nur solche, die in der Ausführung der Serie entsprechen. Also gleicher Bund, gleiche Länge, gleiches Gewinde. Ob das nun ein Schloss ist, sie grün oder lila, asiatisch oder niederländisch sprechen, ist dabei egal![]()

Danke nochmal für die Rückmeldung. Die hatte mich dazu bewegt den Trigger zu drücken.