[5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Muß ich mir mal live anschauen... Danke.
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #641
Muß ich mir mal live anschauen... Danke.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #642
ich find die MSW 26 ziemlich geil. die sollten doch in dem "tiefschwarz" in 8x18 mit 225/40 auf meinen emotionalen 1.8er fr passen. oder? in der Fahrzeugliste ist vergleichsweise nur der a3 angegeben...
wird wohl ein gutachten fällig werden.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #643
ich habe auch noch nicht ganz verstanden, welche felgen nun ohne gutachten genommen werden können
aber 19 zoll glaub generell schonmal alles, oder?

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #644
Ohne Gutachten schon mal nur originale, mit Gutachten ohne eintragen nur welchen wo es drin steht und in der Regel geht mit Gutachten alles, selbst wenn das Modell nicht drin steht.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #645
Kann mir jemand sagen ob eine 8,5x19 mit et 30,35 oder 40 am besten passt?
Weiß jemand zufällig die daten der Performance felge?

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #646
40. Man bedenke, dass die original Felgen et51 haben und dabei nur 7,5 Zoll breit sind. Meine SommerFelgen haben 8,5x18 et50 und passt gut. Weniger als et40 dürfte schon eng werden, vor allem beim eintragen wegen Radabdeckung.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #648
Dann dürfte ja eine 8,5x19 mit et 40 noch gehen oder? Vllt hat es ja sogar drauf?

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #649
Ohne Tiefgang könnte es vielleicht passen, aber sobald du dein Leon tieferlegen willst kannst du es ohne Berarbeitung der Radkästen vergessen.
Und m.M.n. gehört ein Leoen mit 19 Zoll tiefer als original, sieht sonst hochbeinig aus.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #650
Ja denke er muss dann noch tiefer. Hab zwar den fr aber das wird nicht reichen. Denke ich werd dann die 19er mit 40er et nehmen. Für den preis würd ich auch die kästen ziehen:)

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #651
Tief oder nicht tief hat nix mit passen zu tun. Beim TÜV wird so oder so voll eingefedert und dabei darf nix schleifen.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #653
Welche Größe haben denn die felgen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #654
Ich finde nach wie vor schwarz auf schwarz nicht schön. Da fehlt irgendwie Kontrast.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #655
OZ Ultraleggera 8x19 ET41 mit 235/35 Dunlop reifen

grüsse aus Holland :]

t824uh.jpg

swftrn.jpg

167mlgg.jpg

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #656
schön schön :) Hast Federn oder ähnliches drin?

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #657
Dann wäre der nicht so hoch. ;-)

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #658
Da ist meiner höher, deswegen frag ich.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #659
Also meiner nicht, ich hab zwar keinen ST, sondern den 5-Türer, aber höher auf keinen Fall. Hatte erst gedacht der Wagen ist vielleicht nach dem RäderWechsel noch nicht ganz wieder eingefedert.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #660
Der Leon hat ein original sportfahrwerk mit 15mm kurzere federn. Er ist nur 1 woche alt :)

Thema:

[5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Oben