- [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #5.761
Tancho
Moderator
- Reaktionen
- 3.201
@T-Bone welches Design hat es dir den angetan? Es gibt ja mitlerweile doch schon einige Versionen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja also die Cuprafelgen kosten 800-900€, im Set (mit 235er) dann 1200/1300€.Also ich habe jetzt für die Felgen 824€ (mit Rabatt, regulär im Angebot 896€) + Reifen 488€ bezahlt. Dazu ca 54€ TÜV Eintragung. In Summe also 1366€, was teilweise schon allein der Preis für die 19“ Cuprafelgen ist.
Rest beim Kumpel in der Werkstatt, das ist halt individuell.
Überlege es dir gut.
Vorallem weil die Felgen auch nur 8x19 sind, also schmaler.

Naja also die Cuprafelgen kosten 800-900€, im Set (mit 235er) dann 1200/1300€.
Alles in allem also gleich teuer wie deine.
Cupra Felgen alleine sind nicht so teuer, wie du denkst1300€ nur für Felgen würde ich nie ausgeben...
Wo hast du die denn neu für den Preis gesehen?
Edit: selbst gebrauchte Felgen kosten bei eBay-Kleinanzeigen noch über 1300€, möchte gern wissen wo du die für den Preis siehst![]()
Kosten die bei seat nicht sogar über 500€, eine Felge?
War zumindest bei den alten cupra felgen die ich auf dem 290er habe so,..
Sind die neueren Cupra Felgen eigentlich auch noch schwer wie Blei? Wie die alten...
Gerade bei einem Nicht-Cupra nicht sehr sinnvoll schwere 19 Zöller drauf zu klatschen!

500€ pro Felge? Also für solche Mondpreise würde ich meine Cupra-Kompletträder auch verkaufenBei OEM kostet eine Felge 500€ (reduzierter Preis, sonst 629€) Die Sets sind anscheinend günstiger, kosten mit Reifen aber alle 1700+Versand, also um die 1800.

So sieht das Ganze mit dem 225er Reifen bei einem 1.8er FR Facelift aus. Mach wie es dir besser gefällt.