- [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #5.801
KawaRider79
- Reaktionen
- 63
FR Fahrwerk mit 19 Zöllern. Finde überhaupt nicht dass es hochbeinig aussieht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Danke schonmal euch zwei. Das sieht ok aus finde ich.
Könnt ihr vielleicht noch etwas bzgl Komfort sagen. Klar, ist vollkommen subjektiv, aber im Vergleich zu zB 18 Zoll nach eurem Gefühl.

Fährt hier mittlerweile jemand die Motec Ultralight in 8,5 x 19 et 43 mit 235/35 Reifen und kann über Eintragung berichten / Bilder beisteuern?
Ja, ich habe die besagten Felgen mit diesen Abmessungen verbaut und Eintragen lassen. Zusätzlich habe ich noch ein paar Gewindefedern von H&R verbaut!Fährt hier mittlerweile jemand die Motec Ultralight in 8,5 x 19 et 43 mit 235/35 Reifen und kann über Eintragung berichten / Bilder beisteuern?

Moin, so ich brauch auch mal eine kleine Hilfe. Ich hab den Thread per Suche durchforstet und bin bei meiner "Neuen" Kombi auf nicht so viel Positives gestoßen.
Ich würde eventuell von 8,5*19 ET 45 auf eine 8,5*19 ET 42 wechseln.
Reifen bleiben 225er.
Ich hab vermehrt Kommentare gelesen, das wird eng. Wenn ich jetzt den Reifenrechner.at nehme, danke an den User der den gepostet hat, verschiebt sich das Rad um 3mm nach außen?
Damit sollte es beim TÜV doch keine Probleme geben, oder?
Grüße und Danke Kaz.