@
Nexx1509,
das könnte mit den 8,5' Felgen der ET42 und der Tieferlegung vor allem an der Vorderachse sehr knapp werden, mMn wird es schleifen, letztendlich liegt es aber im Ermessen des Prüfers. Die Flaps und die obere Schraube im RK solltest du präventiv bearbeiten bzw. entfernen.
Was mir dann aber auch wieder bisschen Panik macht ist die Traglast der 225er Reifen. (88 im Vergleich zu 91 bei den 235er
Manche 225 Reifen bauen so breit wie die 235er CSC5/6 da diese sehr schmal bauen, dieser Umstand und der Traglastindex 88 (hätte bei mieinem Cupra gerade noch so gereicht) haben mich veranlasst bei meinem neuen Sommerfelgensetting wieder zu den CSC6 zu greifen die ich bereits mit einer nativen ET von 40V/36H und 8x19 Felgen eingetragen hatte.
---------- Beitrag am 09.03.2019 um 16:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.03.2019 um 11:39 Uhr ----------
Was ich persönlich in allen mir bekannten Foren sehr respektlos finde sind Anfragen und Antwortpostings von Usern die in ihrer Freizeit ihre '
ehrlichen Erfahrungen' hosten und der TE Erfasser bzw. Fragesteller dann nicht mehr die Zeit bzw. den Respekt aufbringt sich zu artikulieren, das ist mMn extrem kontraproduktiv....
VG und ein schönes WE!