- [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #4.861
Wlad
- Reaktionen
- 0
AW: Performance Paket: Zubehör Bremsbeläge und Scheiben
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfen und zwar habe ich mir die untern genannten Felgen gekauft und anschließend eine Mail von dem Händler bekommen, dass er noch folgende Information benötigt
Platin P64 polarsilber 8.0x18" 5/112 ET48,0 Nabe[70,1] Traglast[735]
Seat Leon Cupra Sports Tourer (5F)
Bitte beachten Sie folgende Auflage/n im Gutachten:
BW7 Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage sind die Sonderräder nicht zulässig an
Fahrzeugen mit Bremsscheibendurchmesser 370 mm an Achse1.
Denke man meint hier die Bremsscheibendurchmesser, der bei den normalen Cupra Felgen laut dem Beitrag eigentlich nicht den Wert von 370mm überschreiten sollte oder?
Denke mal dann kann es hier dem Händler bestätigen, dass es kein Problem darstellt oder ?
Vielen dank für eure Hilfe.
gruß Wlad
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfen und zwar habe ich mir die untern genannten Felgen gekauft und anschließend eine Mail von dem Händler bekommen, dass er noch folgende Information benötigt
Platin P64 polarsilber 8.0x18" 5/112 ET48,0 Nabe[70,1] Traglast[735]
Seat Leon Cupra Sports Tourer (5F)
Bitte beachten Sie folgende Auflage/n im Gutachten:
BW7 Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage sind die Sonderräder nicht zulässig an
Fahrzeugen mit Bremsscheibendurchmesser 370 mm an Achse1.
Denke man meint hier die Bremsscheibendurchmesser, der bei den normalen Cupra Felgen laut dem Beitrag eigentlich nicht den Wert von 370mm überschreiten sollte oder?
Denke mal dann kann es hier dem Händler bestätigen, dass es kein Problem darstellt oder ?
Vielen dank für eure Hilfe.
gruß Wlad