Cupra Fzg. habe ich schon und gerade wegen dieser Diskussion, vor deiner Zeit hier beim Händler gemessen. Es waren alle Varianten dabei, vom SC,5D über ST bis hin zu PP Fzg. Darüber hinaus haben 2 Arbeitskollegen mit ihren SC, auch nach ein paar Tausend km die gleichen Maße. Alle lagen/liegen im Bereich von 355-360mm an der VA und 360-365mm an der HA. Wie erwähnt, wenn einer tatsächlich darüber hinaus noch etwas tiefer sein sollte, sind es Toleranzen, mehr nicht! Und sollte deiner 30mm tiefer sein, könnteste dir zumindest das Eibach Prokit sparen. Aussagekräftiges Bild wäre mal interressant, genauso wie ein Auszug aus dem Datenblatt. Ich kenne diesbezüglich nur mündliche Aussagen seitens Seat, das die VA um ca. 5mm tiefer ist, gegenüber FR Modelle, was sich auch mit meinen damaligen Messungen deckt. Mein Fzg. hatte vor Tieferlegung 360/365mm. Die meisten FR liegen bei ca. 365mm Das kann man glauben oder nicht, genauso wie ein Alkoholiker glaubt, wenn er jetzt nur noch alkoholfreies Bier trinkt, ist er kein Alkoholiker mehr, aber die Leber sagt was anderes.