Aufpassen Kollege, hau hier mal nicht so einen Ton raus! Mal ganz ehrlich, wer sich "nachbauten" aus dem Hinterhof kauft, dem fliegen die Dinger zu recht um die Ohren! Die Diskussion ging um Original und Zubehör Felgen aus China, wo die meisten herkommen. Ich sprech nicht über irgendwelche Dubiosen gestalten die irgendwelchen Dreck ohne bzw. gefälschten Papieren verkaufen. Das du behauptest die Nachfrage bestimmt den Preis, die Aussage ist lächerlich, ganz ehrlich! Ich fass das jetzt nochmal zusammen, deiner Aussage nach werden im Jahr tausende Felgen Original verkauft, stimme ich dir zu, die verkauften Stückzahlen liegen also höher als bei einer Autec, Brock, Rial. Wenn die Nachfrage nun den Preis rechtfertigt dann müsste die Zubehörfelgen dank geringerer Verkaufszahlen IMMER teurer sein als Original, dem ist aber nicht so, die Original ist teurer. Du willst mir jetzt erzählen das sich die Fahrzeughersteller nicht die Taschen voll schaufeln? Wenn man sich mit Leuten aus dem Teileverkauf unterhält, geben die das sogar zu.
Und übrigens von gebrochenen Felgen brauchst du mir nichts erzählen, da hab ich im Leben schon mehr gesehen als du!