Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Och....ich dachte, das hätte sich längst mit der Liste erledigt :D ..... JA. nimm 91. Wieso sollten dir auch alle Seiten, auf denen du etwas für...
Och....ich dachte, das hätte sich längst mit der Liste erledigt ..... JA. nimm 91. Wieso sollten dir auch alle Seiten, auf denen du etwas für dein Auto konfigurierst falsche Sachen rausgeben?
Hat jemand von euch die MAN A1 in 8x19 in silber oder grau auf einem technikgrauen Leon evtl. sogar ST? Finde nur silberne auf einem weißen oder schwarz/hochglanz auf Technikgrau...
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier....
Habe mir heute den neuen Leon ST FR bestellt und bin nun auf der Suche nach passenden Felgen.
Der Leon ist Technik Grau und ich möchte gerne schwarze 20" felgen montieren. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir eure Empfehlungen bzw auch Erfahrungen mitteilen könntet. Eventuell gibt es auch Bilder.
ich bin neu hier und hoffe ich bin mit meiner Frage an der richtigen Stelle.
Passt diese Reifengröße: 225/45-17 mit der DBV Torino II 7.5x17 ET48 auf meinen Leon ST FR 1.4 TSI (5F)? Der Leon ist noch völlig unverändert und soll zeitnah nur neue Tieferlegungsfedern in 35/30mm bekommen. Sollte kein Problem sein, oder irre ich?
Hoffe die Felgenhersteller kommen mal so langsam mit Tüv Gutachten für den Facelift Leon aus dem Quark. Bei Borbet ist derzeit nur eine 17" Felge freigegeben, bei den meisten anderen Herstellern noch keine einzige. Habe mal u.a. MAM angeschrieben aber keine Antwort erhalten wann die Gutachten zur Verfügung stehen.
Bei MAM gibt es zum Teil bis heut noch nicht mal Gutachten für den 290er Cupra, nur für den 280er .... Die Hersteller müssen sich ja auch erstmal irgendwo her ein Auto schnappen, um die Legitimierung der Felgen durchzuführen. So ein paar Tage nach dem die ersten FLs rumfahren klappt das natürlich noch nicht.
Ich bin mir am überlegen für meinen Leon im Sommer Felgen von Enkai zuzulegen. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig ob 19" oder 20".
Zu was würdet ihr mir denn eher Raten und welche Reifen könntet ihr mir empfehlen? Bis jetzt bin ich immer Toyo Tires gefahren aber in der Größe scheint es die irgendwie nicht zu geben.
Hat einer von euch zufällig ein Bild von AEZ Cliff dark in 17 zoll auf nem leon. Würde gerne in natura sehen wie konkav die Felge bei einer Et45 noch aussieht.
jetzt kann der Sommer kommen: Gestern die Sommerkombination kurz montiert und den TÜV-Segen geholt:
Leon ST FR 1.4 (MJ2017)
Borbet BL5 black polish 8x18 ET50 mit 225/40 18 Contis, Spurverbreiterung H&R VA 20mm, HA 30mm
Ich habe heute bei Borbet angerufen. Die Gutachten werden erst im März überarbeitet. Ab KW 10 könnte das Facelift im Konfigurator frühestens verfügbar sein.
hat jemand Erfahrungen zu 8.5j x 19 mit 235/35er Reifen und ET45, auf dem 2.0 TDI?
Habe vor mir diese zu montieren, allerdings stehen im TÜV gutachten der Felgen jede Menge reifenbezogene Auflagen.
Hey Leute.....auf meinen ST FR kommen die originalen Performance I in 7,5x18 ET 51 mit 225/40 drauf, allerdings mit Winterbereifung. Für den Sommer würde ich mir gerne 8,5x18 ET45 mit ebenfalls 225/40. Am Fahrwerk und Karosserie möchte ich allerdings nichts verändern.....wird das gehen?