Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Die Breite entscheidet da nicht wegen tachoangleichung, sondern die Gummihöhe / Querschnitt.
Auf ner 19" fährt man regulär nen xxx/35 da muss auch...
Die Breite entscheidet da nicht wegen tachoangleichung, sondern die Gummihöhe / Querschnitt.
Auf ner 19" fährt man regulär nen xxx/35 da muss auch nix am tacho angeglichen werden.
Beipiel. 215/40 R18 geht ohne angleichung. 215/35 R18 hat man schon eine Abweichung. Tacho Eigsen ( oder wie man das schreibt ) anpassen würde ich nie machen, da du bei jedem Wechsel von Sommer auf Winter wieder alles anpassen musst. Man merkt halt einen unterschied aber kaum einer fährt so, daher eher selten bis gar nicht das man darüber reden muss.
zu federn kann ich nichts sagen. Habe nur Gewinde bis Luft gefahren um Erfahrungen zu äußern.
maddin danke für die seite. Die ist echt gut. Beim dunlop geht es in der Größe ja noch mit dem stretch. Könnte ich denn auch ohne Probleme 235er reifen draufmachen oder passt dann der tacho nicht mehr?
Jiao...und da der Querschnitt prozentual von der Breite abhängt, ist ein 235er natürlich höher als ein 225er, wenn man fix von einem 35er Querschnitt spricht. "Auf ner 19" fährt man regulär nen xxx/35 [...]" Das ist doch arg pauschal
fortyman, schau doch einfach mal ins Gutachten, da werden deine Fragen zu den Größen ausnahmslos beantwortet
es gibt bei einer Abnahme nach §19.2 (21er)ansich keine Gebührenordnung. Hier wird nach Aufwand berechnet und diesen kalkuliert der Prüfer nach einer Art Aufwandkatalog selber, der aber nur ein Anhalt ist. Aus diesem Grunde kommen auch oftmals stark abweichende Beträge für eine gleiche Abnahme zustande.
Zerbi, naja... ich habe deinen Satz auch 20 mal lesen müssen, um überhaupt zu verstehen, was du zum Ausdruck bingen willst .... so ein, zwei fehlende Kommas können einen Satz schon ganz schön kippen... aber sowas passiert in der Hitze des Schreibens in einem Forum schonmal.
Maddin ist nicht mein erster Satz , der verdichtet ist �� Die werden mit gyeon rim behandelt . Das Zeug ist echt gut. Einmal pro Saison erneuern und gut. Mein neuer ist immer noch nicht eingeplant ,Mist
Hallo Leute.Ich habe ein Leon ST Fr 2.0 tdi mit DSG und habe die 8x19 ET51 Performance Felgen drauf. Jetzt meine Frage kann ich die Eibach Sportsline Federn 45/40 mm einbauen ohne das ich am Radhaus was verändern muss? Danke schon einmal.
Denke du planst mit 225/35R19er Reifen ?
Keine Spurplatten drauf oder geplant ?
Dann sollte es passen, haben schon viele gemacht, auch mit Felgen, die eine (deutlich) geringere ET hatten [emoji1303]
Hallo Leute.Ich habe ein Leon ST Fr 2.0 tdi mit DSG und habe die 8x19 ET51 Performance Felgen drauf. Jetzt meine Frage kann ich die Eibach Sportsline Federn 45/40 mm einbauen ohne das ich am Radhaus was verändern muss? Danke schon einmal.
Selbst bei einer noch tieferen Tieferlegung hast du keine Probleme damit.
Also kannst du ohne Angst haben zu müssen das machen was du planst! Selbst mit den Platten, da kommst du effektiv auf eine ET von 36.