Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Schlupp, worauf willst du denn auch bitte eine Antwort und/oder Hilfe ?!?! Du hast doch ein Gutachten, wo etwas ganz klar drin steht, oder eben...
Schlupp, worauf willst du denn auch bitte eine Antwort und/oder Hilfe ?!?! Du hast doch ein Gutachten, wo etwas ganz klar drin steht, oder eben auch nicht.
Was also ist deine Frage eigentlich?
Ich denke die Antwort war auch ziemlich klar vormuliert. Es steht im Gutachten. Und nur das, was im Gutachten steht, zählt. Selbst wenn jemand aus dem Forum was anderes sagen würde.
Hallo Leute, ich kenne mich leider in diesem Bereich nicht so gut aus und habe folgendes Problem, würde mir gerne die KESKIN KT15 in silver für den Winter holen. Hier sind die Angaben: 7.00 J x 17 ET 38
Meine Frage ist, ob ich die ET38 in meinem Fall noch eingetragen bekomme (ich habe die Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern eingebaut ohne Distanzscheiben)?
Also, laut dem Rechner für die Einpresstiefen auf dieser Seite: http://www.xxl-felgen.de/ratgeber/et-felgen-rechner-einpresstiefe, ist die neue Felge an der Außenseite sogar 5,7 mm weiter drin als z.B. eine mit 8 Zoll und ET45. Ist es korrekt, dass durch die geringere Felgenbreite die Einpresstiefe sich ebenso verringert bzw. die Felge im Radkasten weiter nach innen kommt?
Gibt es die Felgen vom Cupra eigentlich auch in 17"? Die finde ich sehr schön und suche für mein FL FR noch etwas für den Winter. Ab Werk sind die 17" dabei. Wobei ich dann ja das Problem hätte, die schönen Felgen im Winter zu fahren
Jemand hier mit 19 Zoll und 245er bei original Cupra Fahrwerk? Hab in Planung meine original Räder zu verkaufen und für den nächsten Sommer leichtere Felgen in 19 Zoll mit 245 Reifen zu kaufen. Vorausgesetzt das kriegt man irgendwie eingetragen.
Kann mir jemand sagen ob es da mit dem TÜV oder mit der Karrose probleme geben wird wenn ich die drauf mache RH Alurad DF sterlingsilber
8.0 x 17 ET45 - 5 x 112.0 x 72.5 ??? mfg thomas
Hallo Leute,
fährt jemand von euch den Dunlop SP Sportmaxx RT2 in 225er Breite auf einer 8,5J Felge?
Würde gerne ein Bild davon sehen, vorzugsweise in 225/35R19 auf 8,5x19".
Leider gibts die meisten 19" Felgen nur mit 8,5" Breite und ich befürchte, dass 225er Reifen darauf zu stark gezogen werden.
Deshalb bitte unbedingt ein Foto mit dem Dunlop RT2.
Dankeschön.
Warum willst du den Grip durch die Reifenbreite schon begrenzen? Verstehe das nicht ganz.... ?
Also wenn deine ET nicht unter 45 ist... kannst du 235 fahren.
Bei meiner 235er auf 8,5 J ist das schon gezogen. Felgenschutz = 0.
Am besten gleich 215er nehmen...
Überleg Dir das besser noch mal. Wenn du schon Grip willst und so einen HP-Reifen nimmst... dann bitte auch gleich 235 nehmen.
Sonst kannst auch 0815 Reifen fahren.
Genau deswegen will ich ja Fotos von einem bestimmten Reifen, weil alle Hersteller unterschiedlich breit bauen. Ich find das ja eine Idiotie ... 225 sollten 225 breit sein, egal bei welchem Hersteller
Naja, leider nicht so wirklich, sind ja doch ganz andere Modelle. Aber vielleicht kann ja jemand zumindest mit einem normalen RT aushelfen, der ist ja hoffentlich so breit wie der RT2 ...
Kurze Frage, bin auf der Suche nach Winterfelgen und könnte folgendes erwerben:
4x ATS ANTARES 7x17 ET49LK 5x112
mit Firestone Winterreifen Winterhawk 3 225/45 R17 erwerben.
Wie kann ich herausfinden, ob Sie auf den LEon ST FR Facelift passen? Habe noch kein Fahrzeugschein, da dass Fahrzeug erst im Februar kommt....
Könnt Ihr mir bitte kurz weiter helfen?
Wenn die passen wäre das doch echt gut...