Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; So.. jetzt bin ich selber auch zufrieden.. Federn sind seit gestern drin 20/20 von ST Suspensions.
Vorher:
Nachher:
Ich finde es wirklich...
Wie gesagt ist geschmackssache.. Ist ja auch kein Thema... tauchen aber nicht ein, noch nichtmal beim einfedern.. ich fand es zu hoch auf dem Vorher-Foto.. passte einfach nicht.. wie nen Hochhaus!! :-D
Dein Spruch passt auch sehr gut zu mir:
"Ich bin noch zu Jung um langweilige Autos zu fahren"
Rooster017, ich fand es vorher auch besser. Und wahrscheinlich werden es 90% der Menschen, die eben nicht auf "mega Tiefgang" stehen auch so sehen, denn vorher waren die Räder schön im Radlauf eingefasst, so wie elektrogoofy es schon schrieb. Das wirkt naturbedingt attraktiv. Durch die Tieferlegung sind die beiden Mittelpunkte von Rad und Radhaus exzentrisch. Das ergibt eine Störung der Propotionen, und somit "stimmt da was nicht". Wer eben nicht konkret auf derbe Tieferlegung steht, "kann" das nicht ansprechend finden
Aber zum Glück muss das jeder selbst wissen
Du Luft zwischen Rad und Radhaus nach oben ist weniger geworden. Zur Seite hin aber deutlich größer. Da ist die Frage was man ab einem gewissen Punkt damit erreicht hat
mega Tiefgang??? Also wir sprechen hier von 20/20 tiefer als Original. Das halte ich für total human. Für mich ist mega Tiefgang was anderes.. Aber wie du schon sagst ChrisEngel, jeder hat einen anderen Geschmack, GOTT SEI DANK, stellt euch mal vor das wäre nicht so?
und deutlich größer zur Seite kann ich da auch nicht sehen. aber will mich ja auch garnicht streiten oder so, ich finds auf jeden fall besser so wie es jetzt ist und das ist ja auch die Hauptsache!!!
Nur zur Klastellung. Ich habe nicht geschrieben, dass DAS auf deinem Foto mega Tiefgang ist. Ich bin mir sicher, ich habe die Worte in Bezug auf Leute, die mega Tiefgang mögen und deren Ansichtsweisen benutzt
Wäre auch nicht gut, wenn du es im Nachhinein bereuen würdest. Hat ja Geld und Überlegung gekostet
ChrisEngel: Sorry dann habe ich es falsch verstanden.
Ich habe in meinem Leben glaub ich noch kein Auto ohne tieferlegung gefahren, und auch hier bin ich sehr zufrieden. Zum Thema Tüv kann ich die Woche mehr sagen, aber auch das wird glaub ich nicht so das Problem.
Oje, der nächste bei dem die ST Federn einen Hängearsch verursachen.
Dann werd ich wohl gleich die Federteller für hinten dazu holen für die 40/40 bei meinem ST FR.
ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon ST Cupra 290 geholt. (gebraucht ca. 6 Monate alt) Er hat keine Performance Bremsanlage verbaut.
Nun waren keine Winterräder dabei und ich möchte gerne welche gebraucht kaufen.
Ich möchte das Auto gerne länger fahren und würde daher gerne auf 17 Zoll im Winter gehen da dort die Reifen günstiger zu haben sind und ich im Winter nicht so Wert auf die Optik lege.
Sind den 17 Zoll möglich?
Auf was muss ich achten?
Ich könnte mir 7Jx17" ET48 LK5x112l mit der Bereifung 225/45 R17 91HGood Year Ultra Grip 8 holen würden die generell passen oder brauche ich da ein extra Gutachten dafür oder muss ich die eintragen lassen?
Die Felgen sind schon etwas älter und daher wird es wohl kein aktuelles Gutachten oder Abe geben.
In der CoC steht z.B. 225/45 R17 91W-7J17 ET49 das würde ja theoretisch bis auf die ET passen. Macht das was aus?
Sorry für die vielen Fragen. Kenn mich da halt nicht wirklich aus und wäre über eine Hilfe sehr dankbar.
Grüße
PS: Hoffe die Frage wurde hier noch nicht gestellt hab nämlich die knapp 200 Seiten nicht komplett durchgelesen.