Dr.House: Wenn das deine Einstellung ist, braucht ihr so ein Thread gar nicht erst führen! Dann sag lieber jeden, dass nur die Originalen Felgen passen.... Denn es gibt eben solche und solche Prüfer.
Du erstattest mir nun also die Felgen und das Geld, wenn du hier sagst, dass diese Felgen auf den Leon passen? Gut zu wissen. Sollte man eventuell "fixieren" so einen Beitrag. Am Besten gibst du irgendwo deine Daten an, um dir die Rechnungen zukommen zu lassen!
Ganz ehrlich? BULLSHIT!!! Jeder hier trifft seine Entscheidungen für sich und ich sage einfach was möglich ist (aus Erfahrung)! Und wenn seine 8j et35 im Bereich des möglich sind (ohne Kotflügel), dann ist es eben so! Ich denke ich hab gut geschrieben ab welchen Felgenmaßen man breite Kotflügel oder ggf. ein wenig Sturz benötigt. Ich denke.... man hilft so schon den einen oder andere für eine Felgenauswahl.
Und schau mal hier... ein kleines Beispiel: Ich kaufe 8,5x19et40 mit 225/35 (du meintest...das ist Maximum) Ich kaufe deshalb meine gewünschten 9x19et35 nicht, da du ja meintest es geht nicht.. Nun passen die 8,5x19et40 zwar auf den Wagen... ich stelle aber fest, dass sie weiter draußen stehen könnten... mir gefällt also nicht, dass sie so weit drin sind... nun kaufe ich im jahr drauf die 9x19et35 (weil ich es selbst ausgemessen habe) und verkauf die alten mit 400€ Verlust... den ich wegen deiner Aussage gemacht habe... Denn hätte ich gewusst, dass 9x19et35 passt... hätte ich die 8,5j nie gekauft..
Sei doch einfach froh, dass es hier in dem Forum überhaupt Leute gibt, die solche Grenzen aus Erfahrung nennen können und kämpft nicht dauernd dagegen an!
---------- Beitrag am 30.06.2016 um 13:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.06.2016 um 13:34 Uhr ----------
@Maddin: Hab vorne keine Sturzdomlager. Hab noch meine originalen drin.

Mit Sturz könnte ich vorn mal schön eine 10 et28 drauf packen können^^ Hab auch überlegt mir das gepfefferte mit Domlagern zu holen aber der Leon wird eh verkauft.