Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; das heisst Du hast noch locker ca 4cm Luft vom Reifen bis zur Kotflügel aussenkante, hier sind auch ein paar die mit 40 /40 mm meinen sie...
das heisst Du hast noch locker ca 4cm Luft vom Reifen bis zur Kotflügel aussenkante, hier sind auch ein paar die mit 40 /40 mm meinen sie hätten von Kotflügelkante bis Radmitte 330 mm das kann ich auch nicht glauben das sind maße die ich nur mit einem Fahrwerk erreichen kann
im Grunde ist deine Ansichtsweise oder Argumentation, das warum ich vor einiger Zeit hier nicht mehr anwesend war.
Glauben, schätzen bringt nix...
Ich kann Dir nur sagen wie es ist! Da nutzt dein ganzer Widerspruch nix.
Hab wiedermal keine Lust auf sowas...
möööönsch, du kannst dich ja noch nichtmal auf einen bestimmten Stil einigen.....
Oder hat die die Lieferzeit beim letzten Versuch so deprimiert das du dich nicht entscheiden kannst?
Also ich könnte den OZ Omnia auch was abgewinnen.....
wenn du eh noch Orange und grau ins Spiel bringst könnte das was werden.
Ja das ist häufig das Problem bei kleinen Bremsen, aber ja was willst machen. Kleine Felgen kaufen ist ja keine Option und wenn man nicht gerade so etwas hässliches wie die Ronal Turbo kaufst, siehst du das immer, mal mehr mal weniger.
Mam A5 Palladium sieht gut aus, da nicht zu dunkel und nicht zu hell und ist erst noch die günstigste
Die ATS Perfection gefällt mir aber auch sehr gut, preislich im Mittelfeld
da mach ich mir bei meiner Kiste auch so Gedanken wie das aussehen wird.........
Aber nur wegen der Optik ne größere Bremse reinbaun.....nunja.
Hinten sehen die ja jetzt schon total verloren aus, vorne gehts noch so, nur für den Sommer sollten die 19" TN12 drauf.
habs mir lange überlegt.......und mich gegen den Cupra entschieden.
Ob ich das heute nochmal so tun würde........ehrlich gesagt, keine Ahnung.
Ich werde auch älter .......und ruhiger.....
Zumindest hab ich den mit 18 Zöllern bestellt, da sind dann schonmal vorne die größeren Scheiben drauf gewesen.
Also bis jetzt hab ich den Kauf noch nicht bereut, bin 2-facher Familienvater, Ende des Jahres kommt dann (leider!) die 4 an vorderster Stelle und ich bin (meistens) auch ruhiger geworden, vor allem wegen des DSG, da bringt mich der Verkehr eher selten aus der Ruhe
Die 18er (Winter)Reifen sind mMn der perfekte Kompromiss zwischen Optik und Komfort ! Klar, die 19er sehen schon deutlich grösser aus, sind aber auch deutlich "straffer" zu fahren. Dank DCC ist es aber absolut erträglich, habe es mir schlimmer vorgestellt
mit den 18 Zöllern hab ichs mir auch schlimmer vorgestellt.
Hab zwar am "Cupra" gespart, aber einige nette Dinge habe ich trotzdem reinkonfiguriert.
DSG und Glaspano hab ich ignoriert.
Aber DCC wollte ich reinhaben, dazu die 18 Zoll Räder (dachte mir schon das es damit auch ne andere Bremse gibt).
Bin mal gespannt wie es dann mit den Sommerrädern wird....dann stellt man halt das DCC auf "Comfort" und gut is.
Die "4" vorne hab ich schon länger.....und 15 Jahre lang nen 75 PS Diesel gefahren vor dem Leon.
Aber das Serienfahrwerk war härter als vom Leon....also kein Stress mit 19 Zoll Rädern denke ich mal.
auf die Frage warum denn meiner größere Scheiben hat kam die Antwort vom Verkäufer: weil ich die 18 Zoll Räder bestellt habe, sähe ja sonst doof aus......
Ob es nun wegen dem DCC oder den Räder war ist ja egal, drinn is drinn....
Wobei natürlich mit größeren, offenen Felgen da was größeres als die 312er schick wäre.
Nun aber erstmal die Felgen, dann sehn wir weiter.
Vor allem wie der 225er Reifen auf der 8,5" Felge aussieht.