Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen,
ich habe für unseren Cupra ST nun auch Felgen ins Auge gefasst...
Tomason TN15 oder TN16 in 8.5x20 ET45/ET40 mit 235/30/20 Dunlop...
Erste! Sehr geiles Rad.
Das sind übrigens keine Mercedes Felgen sondern Lorinser Tuning Felgen falls du diese hier meinst: https://data.motor-talk.de/data/galleries/33197/117996/lorinser-rs8-front.JPG
Ich finde übrigens die sehen sich absolut nicht ähnlich, außer dass sie beide TurbinenOptik haben. Ich finde das sehr geil.
Die BBS SR ist ein schönes Rad hatte ich auch ins Auge gefasst leider ist das Rad aktuell (zumindest bei meinem Händler nicht lieferbar)
Man kann die logisch bestellen wo man will aber da verzichte ich lieber und warte wegen dem Preis
Bei Wheelscompany.de kann man auch gut Felgen suchen
Leider haben die dort die 8x18 ET45 BBS nur in Grau Matt die Valcano Diagedreht ist nicht lieferbar
Einfach mal die Händler bei bbs nachfragen lassen. Die ch die ich für den X1 bestelle sind auch erst wieder ende März lieferbar, reicht ja aber eigentlich auch.
Mein Händler ruft mir bei jedem Hersteller an der kennt so ziemlich überall einen daher auch die Preise wo der mir macht
Für einen Kumpel Räder bei dem angefragt, Online 3700€ über meinen Händler 2900€ das sagt schon einiges aus
Kann mir jemand helfen? Mir gefallen die BBS CH-R richtig gut, aber ich werde aus dem Gutachten und dem BBS Konfigurator nicht so richtig schlau. Die Felge wäre mit Cupra Serienbereifung 225/35 19" zulässig. Der Cupra hat doch aber 235/35 19? Hat jemand die Felge auf seinem Cupra 280 oder 290? http://konfigurator.bbs.com/article...3D/resetFilter/true/PKWIDCode/P00036440085552
Komische Sache kommt ggf davon das die Felge 8,5x19 mit ET40 sind und die die 235 nicht ohne weiteres durch die Breite in Kombination mit der ET fahren kannst
Hier mal ein paar Bilder zur anregung, Rad Reifen kombi. Dunlop Sportmaax 225-35/19 auf Z Performence ZP 04 Concave Matt Schwarz 19 ET47 das Bild mit dem Zollstock soll die >Breite des Reifens auf der Felge zeigen sind genau 24 cm