Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Welche Felgen für die Saison 2k16...? (Bitte um Meinungen)
Hallo liebe Community :wave:
gerne hätte ich mal eure Meinung zwecks Felgen für die...
Welche Felgen für die Saison 2k16...? (Bitte um Meinungen)
Hallo liebe Community :wave:
gerne hätte ich mal eure Meinung zwecks Felgen für die kommende Saison 2k16 eingeholt.
Folgende 3 Felgen stünden zu engeren Auswahl. Ich kann mich bloß nicht entscheiden welche davon ...^^
Mein Leon FR hat die Farbe schwarz und kommt diesen Bild sehr nahe (Bis auf die fehlenden roten Bremssättel und die 4 - 4,5cm tieferen Federn)...
Eine dieser Felgen soll es nun werden, ggf. kann mich auch jemand von einer noch schöneren überzeugen
AW: Welche Felgen für die Saison 2k16...? (Bitte um Meinungen)
Nach dem Ausschlussverfahren würde ich die GTP 042 sofort streichen. Kann ich mir auf 'nem Löwen irgendwie nicht vorstellen...
...bleiben noch GTP 090 und Motec.
Was hier die richtige Wahl angeht, fällt mir eine Entscheidung eher schwer. Aber wahrscheinlich würde ich die Motec wählen!
die GTP 042 geht gar nicht, des ist so Typisch 2er Golf Tuning & passt sicher absolut nicht zum Leon.
Die Motec ist gut, auch das Titanfarbene sieht gut aus.
Mr.Bad Guy:
Ums Putzen ist es mir nicht [emoji6] Auf meinem damaligen GTi habe ich die Rial Montreal Race gefahren... Hammer Teile. Nur leider musste ich sie beim Autoverkauf mit abgeben, sonst hätte der Käufer mein Fahrzeug nicht zu diesem Preis genommen [emoji12]
Hier ein Bild von den alten Felgen ...
Den Typen welcher unter mein damaliges Auto guckt einfach nicht beachten [emoji39]
Gurkensepp: Ha Ha genau, weil du sie dir ziehst...^^
FallOut habe ich mal intensiv gezockt... Werd ich aber wieder intensivieren wenn mein Studium neben dem Beruf rum ist und ich wieder etwas mehr Zeit finde [emoji16]
Plattform früher Xbox360 --> wahrscheinlich neue wird PS4 werden [emoji452]
Also die GTP 42 gehen wirklich gar nicht, die möchte-gern-Zentralverschlussoptik ist so was von hässlich. Wenn solche Felgen, dann die LM Nachbauten entweder von Ultra Wheels oder MB Design. Ansonsten wäre ich pro Motec Tornado, die finde ich persönlich auch echt schick.
Ich weiß ist jetzt kein 5f, aber nur mal zum gucken wie die LM-Design auf nen schwarzen Leon aussähen:
Ich wollte lediglich ein Paar Meinungen zu meinen persönlichen Felgenvorschlägen einholen. Da es aber nicht direkt um Reifen oder Felgen der Community geht, habe ich es ursprünglich bei allgemein eingestellt...[emoji6]
Hallo,
ich will mir die Motec Tornado auch als Sommerfelge kaufe.
In div. Shopkonfig. sagt der mir das diese für den Leon ist:
Breite: 8,5
Zoll:19 Zoll
Einpresstiefe: 45
Lochkreis: 5 x 112
Nabe: 66,5
Gewicht: 13,9 kg
Im Gutachten steht der Leon aber nur drin bei Nabe:57,1 mm.
Was ist nun richtig?
Ausserdem listen die Shops die Felge nicht beim ST, aber laut Gutachten sollte der ja drin sein?
Hier mal ein Link zum Gutachten.