Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Zingel1986 Grüsse Dich, bei der Rad Reifen Konstellation wird alles klappen und das was im Gutachten steht steht fast immer da für jedes Auto ich...
Zingel1986 Grüsse Dich, bei der Rad Reifen Konstellation wird alles klappen und das was im Gutachten steht steht fast immer da für jedes Auto ich fahre eine 19 Et 47 mit 225-35 mit Tieferlegung auf einem 1p ,ich denke das Du das sogar auf deinem in dieser Zusammenstellung fahren kannst ohne wirklich was am Fahrzeug zu verändern außer vorne die Schraube und die lasche des Innenkotflügels zu entfernen
versuche doch die Felgen mit einer etwas grösseren Et zu bekommen da kannst Du dann noch was mit Spurplatten arbeiten und beim Tieferlegen hast Du dann auch gar keine Probleme
für alle, die noch Fragen bzgl. Tieferlegung in Verbindung mit ET oder Felgenbreite haben: Meine neuen Felgen haben 8 x 18 ET 42, ein Gewindefahrwerk ist verbaut und die Tiefe beträgt 330mm. Nichts schleift, wurde auch eingetragen. Hinten könnten sogar noch 10er Platten drauf.
glaube mit Federn und nur in wenigen Fahrsituationen
Muss aber auch mal allgemein sagen das der Leon 5F
alles andere als Räder freundlich ist
mir kommst so nen bissl vor als wenn man erst die Karosserie Designt und abmaße festgelegt hat und danach jemand mal Frage was denn für Felgen drauf sollen
oder ebend nach den Motto
kauft Original Felgen für alle anderen machen wir euch das Leben schwer
Also Leute.Wenn ich schon lese ab und zu schleift es mal und wenn dann der Wagen noch beladen ist. also ehrlich es sollte gar nichts schleifen oder irgend wo dran kommen denn sonst ist es nicht nur Murgs sondern auch noch gefährlich also in allen belangen sollte eine Rad Reifen Kombi in Verbindung mit Tieferlegen und Spurplatten anständig gemacht werden .Ich denke alles was kleiner ist als Et35 mit Tieferlegung wenn das überhaubt möglich ist ist Grenz wertig
Bin mir beim Fahrwerk noch etwas unschlüssig. Soll dezent tierfer werden, aber in vernünftiger Qualität. Evtl. etwas straffer als das Serienmäßige FR Fahrwerk. Ich weiß nicht ob einfach nur kürzere Federn sooo optimal wären. Aber das Thema gehört hier eigentlich nicht in den Thread.
scooter37581: Gerade dann, Du wär´st nicht der Erste mit einer "ab Werk" verstellten Fahrwerkeinstellung. Auch mein Cupra lag ab Werk leicht ausserhalb der Toleranz.
…aber Dein Anliegen ist nicht unbedingt ein Thema für "diesen" Thread.
Mein Wrc hatte auch ne falsch eingestellte Spur von Werk aus. Liegt aber auch oft an der Fahrweise, wenn dein Auto viel über die Vorderachse schiebt oder du zb mit Vollgas durch enge Kurven fährst wo dann das innere Rad durchdreht, hast du Ruck zuck SägeZähne. Bei meinen winterreifen hat's keine 500km gedauert.
Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen, ob die folgende Konfiguration von Felge und Reifen auf meinen noch nicht gelieferten Seat Leon ST Style 1.6 TDI Modelljahr 2016 passt? Stahlfelgen mit Winterreifen (LK 5 x 112.00 x 57.00)
Goodyear Ultra Grip 9 M+S Kennung 195/65 R15 91T. Ich werde den Wagen wohl irgendwann beim Händler abholen dürfen. Leider muss ich dann wahrscheinlich noch die Bereifung von Sommer auf Winter wechseln müssen. Die Reifen wollte ich schon mal kaufen. Schon mal Danke für Eure Tipps!
Wenn die Stahlfelgen für den Seat die passende Et haben sollte dem nix im weg stehen.
Das einfachste ist, wenn du den RäderHändler die Arbeit übernehmen lässt und zb in einem Konfigurator wie bei Reifen.com die Räder aussuchst und dann bestellst, das sollte dann schon hin hauen.
Hallo alle zusammen ich habe da mal eine Frage ich werde wahrscheinlich in meinen St die eibach sportline federn verbauen und hätte dann interesse daran Die
BBS SR Himalaya Grau Matt mit folgender Größe 8,5x19 ET46 zu verbauen.
Könnte es Probleme geben oder würdet ihr eine andere Größe verbauen?