Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich sag euch am Dienstag die Maße sind momentan noch eingelagert. Weiß auf jedenfall das es 19" Techart sind. Eventuell kann ich ja auch kleinere...
Ich sag euch am Dienstag die Maße sind momentan noch eingelagert. Weiß auf jedenfall das es 19" Techart sind. Eventuell kann ich ja auch kleinere Reifen aufziehen.
Hab gerade mal geguckt, Porsche hat nen LK 5x130 und ML 71, das passt komplett überhaupt gar nicht. Mit anderen Worten: Vergessen!
Es sei denn du willst Adapterplatten benutzen, aber die kriegst du definitiv nicht unter, ohne fett anzubauen, da die meist so 20mm dick sind.
Schwarz und weiß passt gut. Habe nur gefragt, weil es auch mehrere Leute gibt die auf dunkelgrau oder schwarz dann auch dunkle Felgen drauf machen und das sieht meist blöd aus.
scooter37581. Die sind ja Ähnlich den Audi Rotor Felgen. Wobei die Original Rotor 1000 mal besser Aussehen.
Zum Thema Reifen.Ich hatte selber die V12 Evo in der ersten Generation auf meinem Astra H. Habe dort seid letztem Sommer die S1 Evo² drauf. Ich finde sie 10 mal besser als die V12.
Die paar Euro mehr wären es mit Wert zum S1 Evo².
Auf den Bildern erkennt man ja gar nix, da kann man besser die Bilder aus dem Konfigurator von Felgenoutlet nehmen.
Bei Felgenoutlet gibts den kompletten Satz WH11 inkl S1 Evo²(wirklich besser als V12) für 948€ und das ist auch schon der günstigste Preis den ich gefunden habe. Wo anders teils über 100€ teurer oder gar nicht in schwarz glänzend lieferbar.
PS: Ich würde übrigens das Dach nicht glänzend schwarz machen, gerade wenn man in die Waschstraße fährt, ist die Folie schon sehr empfindlich was Kratzer betrifft.
4Helden Nein, leider nicht.
Scooter Aha, na der wirds wissen. Ich hab da anderes gehört. Ist aber auch OT hier im Thread. Kannst ja mal nen eigenen Thread im richtigen Forum zum Thema Folierung auf machen oder eventuell gibts sogar schon einen.
EDIT: Bei Cokis gibts den ST als Bild, aber leider nur 2D mit Felge.
Dr.House ja und genau das wollte ich eigentlich vermeiden, hätte es mit Adapterplatten gemacht aber da sich jetzt rausgestellt hat das es 20" Felgen sind und die auf der HA sogar 305 Schlappen drauf haben, habe ich den Gedanken, leider, verworfen
Aber danke für deine Mühen