[5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; War das jetzt die Antwort für mich ?
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.201
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.202
Für Amok.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.204
Hey hätte gern mal eure Meinung dazu.

Anhang anzeigen 22836

Sind die Octavia RS-Felgen und ja die Bremssättel werden eher Gold statt Gelb.
Werde Ihn auch noch tiefer machen aber nur mit HR oder Eibach Federn. Habt Ihr das vielleicht ein vorher nachher Bild? brabus014

Möchte niemand dazu seine Meinung abgeben?

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.205
Gefällt mir nicht. (So, Meinung abgegeben). ;)

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.207
darksun: Liegen bei mir im Keller und warten auf's Fahrwerk. ;)

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.208
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.209
Absoluter Quatsch was du erzählst mit ET 45 bin ich 6mm weiter drinnen als ET 35 und da ist Platz genug zum einfedern!! Auf der Autobahn lenkt man auch nicht ein (höchstens 1x --das wars dann) ich bin mit dem Leon über die Nordschleife gefahrenen und nicht im Touristenmodus alles war Okay. ...man muss nur wissen was man macht....................!
Diese Nachricht nur für. ...Gro.ob.!

Zuletzt bearbeitet:
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.210
ThEDuke Bitte drücke dich nicht so provokativ aus, wir wollen doch nicht dass das hier eskaliert.

Bei deiner Antwort passt übrigens was nicht. Erstens wäre eine et45 10mm weiter drin als et35 und außerdem hattest du doch geschrieben, dass du et35 hast und das jeder eintragen würde.
Ich kann dir übrigens versichern, dass das garantiert nicht jeder einträgt, da bei et35 die Räder vorne schon so weit über stehen, dass die Radabdeckung hinter den vorderen Rädern nicht gewährleistet ist, selbst wenn es nicht schleift.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.211
Roonney: Weiß ist mein Cupra. Bilder werden dann auf jeden Fall in meinem Umbauthread zu sehen sein. :)

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.212
ET35 geht sicher auch, wenn man nur 7,5" Breite fährt mit 215er Reifen. Das kann man nicht so verallgemeinern.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.213
Es geht doch um das problemlos eingetragen kriegen. In FelgenGutachten von Felgen mit et35, egal ob 18,19 und egal ob 7,5, 8 oder 8,5 stehen immer die Auflagen mit der RadAbdeckung drin. Und solange im Gutachten irgendwas drin steht an Auflagen, egal welche, ist es eben nicht problemlos, vor allem wenn man nix gemacht hat um diese Auflagen zu erfüllen.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.214
Stimmt so nicht 9x19 ET 45 fahre ich und laut ET Rechner steht eine 8,5x19 ET 35 ca.6mm weiter raus!
sonst alles supi Dr.House.

Bei deiner Antwort passt übrigens was nicht. Erstens wäre eine et45 10mm weiter drin als et35 und außerdem hattest du doch geschrieben, dass du et35 hast und das jeder eintragen würde.
Ich kann dir übrigens versichern, dass das garantiert nicht jeder einträgt, da bei et35 die Räder vorne schon so weit über stehen, dass die Radabdeckung hinter den vorderen Rädern nicht gewährleistet ist, selbst wenn es nicht schleift.[/QUOTE]

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.215
Wisst ihr ob an den Leon 265/35 19" dran passen?

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.216
Passt nicht.
Duke Ja dann sag doch nicht, dass das jeder et35 problemlos einträgt?! Das ist eben nicht so.
Und außerdem kommt es doch drauf an mit was du das vergleichst, ner 8x19 oder ner 8,5x19.
Im Vergleich mit der 8er et35 stehen deine 3mm weiter raus und bei ner 8,5er mit et35 stehen die 8,5er 4mm weiter raus. Und wie schon erwähnt kommt es eben nicht drauf an ob es schleift, sondern auf die Auflagen im Gutachten an die sich normalerweise gehalten werden muss.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.217
Würden Porschefelgen im allgemeinen nicht passen?

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.218
Wohl kaum, denke mal die haben nen anderen Lochkreis. Sag doch mal die Daten wie Größe, ET, Lochkreis und Mittenloch.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.219
Wisst ihr ob an den Leon 265/35 19" dran passen?
Müssten dann 265/30 R19 sein damit der Umfang passt. Aber um die unter zu bekommen, wirst du was am Blech machen müssen.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #2.220
Wenn das langt, eher 25er.

Thema:

[5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Oben