- [5D] Boffboff's roter 290er Beitrag #101
Gast58809
Gast
Wie ich bereits sagte, mit Vernunft ist bei manchen nichts zu erreichen, deshalb muss der Staat leider immer mehr Verbote beschließen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zudem hier Moderatoren einfach so zusehen ( klasse Arbeit!! ) und lieber einfache Posts löschen
Wo sollte ich sonst drüber sprechen? Im Angelerboard?Finde es aber irgendwie auch merkwürdig in einem Forum in dem es ebenfalls ums Tuning geht über die Folgen und Auswirkungen von lauten AGA zu sprechen.
Die Diskussion über Lärmbelästigung und TÜV empfinde ich hier im Thread eher als störend. Ein externer Thread wär besser.
Zeit für einen Upgrade Turbo ^^

Die Diskussion über Lärmbelästigung und TÜV empfinde ich hier im Thread eher als störend. Ein externer Thread wär besser.
Am liebsten würde ich den kompletten Thread löschen lassen...
Am liebsten würde ich den kompletten Thread löschen lassen...
Hiermit hat der TE doch einwandfrei seinen Standpunkt geäußert. Können die Moderatoren nicht - der Übersicht halber - die letzten unnützen Belehrungsseiten löschen?! Aber stattdessen wird nach erfolgtem Hinweis auf Spam durch Mod A dieses Thema erneut durch Mod B wieder aufgewärmt. Nur damit Mod B den Hinweis danach erneut geben kann ..Was sind das hier für Sitten?