[5D] Boffboff's roter 290er

Diskutiere [5D] Boffboff's roter 290er im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Auch von mir , lasse dich bitte nicht von solchen Kommentaren abbringen hier weiter am Forum teilzunehmen und deinen Thread weiter zu führen!!!
  • [5D] Boffboff's roter 290er Beitrag #261
Auch von mir , lasse dich bitte nicht von solchen Kommentaren abbringen hier weiter am Forum teilzunehmen und deinen Thread weiter zu führen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • [5D] Boffboff's roter 290er Beitrag #262
Ich wollte eigentlich meine Aktivität in diesem Forum komplett einstellen. Nachdem sich nun so viele bei mir gemeldet haben, im Thread / per PN / auf anderen Plattformen und es schade fänden, wenn ich nichts mehr schreiben würde, habe ich lange nachgedacht.

Ich werde diesen Thread ruhen lassen. Ob ich in Zukunft noch mal etwas in diesem Thread schreibe, weiß ich nicht.
Jedoch werde ich meine Umbau-Maßnahmen weiterhin in dem Forum posten, jedoch wie gesagt, nicht mehr in meiner Fahrzeugvorstellung.
Videos werde ich hier auch nicht mehr posten.

• [5D] Boffboff's roter 290er Beitrag #263
Boffboff

Nun, dann wird es wohl nicht nur an mir gelegen haben. Mir tut diese Entscheidung leid, denn dein Auto finde ich abgesehen von der Abgasanlage toll. Ich werde in diesem Forum auch nichts mehr posten. Vielleicht überlegst du es dir nochmal. Im Gegensatz zur mir hast du ja viele Fans.

---------- Beitrag am 07.02.2018 um 15:13 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.02.2018 um 08:05 Uhr ----------

Ich möchte an dieser Stelle bekannt geben, dass ich soeben die Löschung meines Accounts in Auftrag gegeben habe, und appelliere daher nochmals an Boffboff hierzubleiben und vielen Usern ihren Wunsch zu erfüllen diesen Thread weiter zu führen. Boffboff, vielleicht überdenkst du deine Entscheidung nach meinem Rückzug nochmal.

Dies wird mein letzter Beitrag in diesem Forum sein. Macht's gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

[5D] Boffboff's roter 290er

Oben