4ng3ldust's roter Löwe *Update*

Diskutiere 4ng3ldust's roter Löwe *Update* im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: 4ng3ldust's roter Löwe Gib uns some Pictures wenn du schon so fleißig warst :)
  • 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #41
AW: 4ng3ldust's roter Löwe

Gib uns some Pictures wenn du schon so fleißig warst :)

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #42

Habe ich heute leider nicht mehr geschafft, denke morgen klappt es :)

Theoretisch könnte ich Dienstag auf dem Heimweg von Friedrich Motorsport einen kleinen Umweg über Roth machen :)

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #43

Ja eher über Schwabach das liegt da au am Weg ;) ich muss aber bis viere in Schwabach arbeiten ;) Davor leider keine Chance...

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #44

@ engelsstaub:
kannst du wenn möglich fotos vom 90x140 oval rohr machen falls die das dind da irgendwo hängen haben,also von vorn,seite,etc.?

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #45

Ja eher über Schwabach das liegt da au am Weg ;) ich muss aber bis viere in Schwabach arbeiten ;) Davor leider keine Chance...

Angeblich brauchen die von FMS nur bis Mittag, aber mal schauen :)

@ engelsstaub:
kannst du wenn möglich fotos vom 90x140 oval rohr machen falls die das dind da irgendwo hängen haben,also von vorn,seite,etc.?

Ich schau mal, was ich tun kann. Kenne mich bei denen leider nicht aus.

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #46

Theoretisch könnte ich Dienstag auf dem Heimweg von Friedrich Motorsport einen kleinen Umweg über Roth machen :)

Was machste denn bei Friedrich Motorsport?

Gruß
Colin

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #47
  • 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #48

Ja so sieht es aus und bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Muss unbedingt wieder Fotos machen und hochladen, aber kaum Zeit. Evtl am Wochenende :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So heute wieder ein bisschen etwas geschafft, leider nicht alles geplante :(

- Lenkrad eingebaut
- GRA eingebaut und aktiviert
- Glühkerzen getauscht
- Dieselleitung getauscht
- Sommerreifen montiert

Leider müsste ich feststellen, dass 2 Kühlschläuche kaputt sind. Einer fiel dem Marder zum Opfer, der andere hat einen Schaden an der Stelle, an der die Schelle sitzt.

Nächste Woche geht es dann weiter, die Woche wird wohl gar nichts mehr gehen :(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So nun endlich die Bilder für Michi mit Lenkrad und für Alex die Bilder mit den montierten R6 ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #49

Hey,

hast du die GRA selbst eingebaut oder machen lassen?

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #50

Selbst eingebaut :) Ich mache so ziemlich alles selber, ausser z.B. nächste Woche Kupplung tauschen.

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #51

hattest du dazu ne spezielle Anleitung? Hab bisher nur eine von VW gefunden. Will eigentlich auch die GRA nachrüsten, aber die in der Werkstatt wollen alle mind. 140€ netto fürn Einbau haben -.-

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #52

Ich hatte auch nur die von VW, die beim Hebel und Kabelsatz mit dabei war. Da stand mit Kugelschreiber noch Leon mit drauf :)
Die Kabelfarbencodierung hat auch nicht ganz gepasst, aber für alle Probleme gibt es eine Lösung :)
140€ netto ist eine stolze Summe. Von meinem Mechaniker habe ich nur den Airbag aus- und einbauen lassen, dass er nicht komplett arbeitslos ist :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #53

Ja etz hastes oben gschriem dass Bilder gibt aber etz sin kanne da :(

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #54

Probier es mal mit dem ersten Beitrag ;)

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #55

AAAAAAAAAAAAAH da sinse ja :)

Ja der Innenraum is etz einfach mal soooo lecker :)

I like very arch :)

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #56

Der Innenraum sieht echt lecker aus :baby:

Da wollte ich nicht mehr aussteigen :]

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #57

Ja bin mit dem Innenraum aktuell im Großen und Ganzen zufrieden, aber ein schwarzer Himmel wäre noch das i-Tüpfelchen :)

PS: Michi, du darfst dich bald mal reinsetzen :D

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #58

Musst dich nicht zu entschuldigen :)

Ich kenne die Problematik. Ich hatte davor einen E36 6-Zylinder. Viel kann ich nicht erwarten, außer wohl eine Ecke dumpfer.

Der Serienauspuff ist noch relativ ok, aber ich bekomme die Endrohre schon kaum noch sauber, alles ziemlich reingebrannt :(

Preislich wird das definitiv im Rahmen bleiben, so extrem teuer sind die Anlagen von Friedrich Motorsport nicht.

Probier mal Felgenreiniger von einszett oder "GrimeReaper" von Chemical Guys unverdünnt! maximal ne Minute einwirken lassen und dann abwischen. Alternativ geht auch gut NevrDull d musste nur ordentlich Ausdauer haben :)
Die 2 Standardrohre sind doch viel schöner als einfach ein Pott :) und eine Abgasanlage macht es nur lauter, ausser du würdest evtl. noch eine BMC Carbon Box vebauen, die schafft afaik 'nen ganz guten Sound mit entsprechender AGA

Zuletzt bearbeitet:
  • 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #59

Ich habe ja jetzt eine 2,5" Edelstahl AGA mit 2x60mm Endrohren :)

Wenn du BMC Box nicht so ein Loch in die Kasse reissen würde, wäre sie schon verbaut. So tut es momentan eine K&N Filtermatte.

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #60

Schöne Kiste=)

Besonders gut gefallen mir dein Lenkrad und die Sitze!
Die Sitze sind aber eine Nummer zu teuer, oder?

Ansonsten Daumen Hoch!

Thema:

4ng3ldust's roter Löwe *Update*

4ng3ldust's roter Löwe *Update* - Ähnliche Themen

fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :): Vorgestellt habe ich mich ja bereits im Newbie Forum :) Zu meinem Leon... Was soll noch gemacht werden ? Innen: Anlage wieder auf Aura CD...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben