4ng3ldust's roter Löwe *Update*

Diskutiere 4ng3ldust's roter Löwe *Update* im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Also für Alex habe ich extra noch einmal nachgesehen. Die Schläuche am LLK sind absolut dicht :) Gestern habe ich mein AGR wieder in Betrieb...
  • 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #101
Also für Alex habe ich extra noch einmal nachgesehen. Die Schläuche am LLK sind absolut dicht :)

Gestern habe ich mein AGR wieder in Betrieb genommen. Die MKL kam einfach zu oft, selbst mit angepasstem Wert. Das Ventil und der Krümmer oben waren richtig schön sauber, selbst im Schlauch direkt am AGR konnte man weder Dreck noch Öl finden. Das nun wieder vorbei :(

Dafür sind nun auch die Fußstütze, die Pedale, der schwarze Innenspiegel verbaut. Heute kam noch der R8 Öldeckel dazu, natürlich angepasst :) Die mittige A3 Sonnenblende baue ich wahrscheinlich am Wochenende ein.

Das Projekt mit meinen 3 Instrumenten zieht sich leider noch etwas. A-Säulen Halter von KW-Systems kommt erst in ca. 2 Wochen, Ladedruckanschluß von KW-Systems wohl morgen. Ladedrucksensor und Ladedruck VDO Instrument stehen auch noch aus. Rest liegt schon alles hier. Ohne rentiert es sich aber auch gar nicht anzufangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #102
Hey, Danke :)
Das hätte ich auch gern... durch den SFS an der Beifahrerseite ist es schon ein wenig dichter... An der Fahrerseite ist das ganze Getriebe voll gesudelt.... Da werd ich wohl auch irgendwann mal was machen müssen :)

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #103
Kein Problem :)

Ich kann mir jetzt nur vorstellen, das bei dir die Anschlüsse am LLK ausgeschlagen sind. Auf der Beifahrerseite am LLK Öl zu haben ist eigentlich im normalen Bereich. Ist eben der tiefste Punkt an der gesamten Verschlauchung.

• 4ng3ldust's roter Löwe *Update* Beitrag #104
Kein Problem :)

Ich kann mir jetzt nur vorstellen, das bei dir die Anschlüsse am LLK ausgeschlagen sind. Auf der Beifahrerseite am LLK Öl zu haben ist eigentlich im normalen Bereich. Ist eben der tiefste Punkt an der gesamten Verschlauchung.

ist normal wenn da was undicht ist. ansonsten ist das nicht normal. würde ich so schnell wie möglich beheben.

Thema:

4ng3ldust's roter Löwe *Update*

4ng3ldust's roter Löwe *Update* - Ähnliche Themen

fhantastic´s Silberlöwe // Der Neue ist da :): Vorgestellt habe ich mich ja bereits im Newbie Forum :) Zu meinem Leon... Was soll noch gemacht werden ? Innen: Anlage wieder auf Aura CD...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben