40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Diskutiere 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich habe jetzt am freitag nen termin bei skn in pforzheim hat noch jemadn nen termin????? oder bin ich der letzte der die aktion noch mit nimmt???
  • 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #261
ich habe jetzt am freitag nen termin bei skn in pforzheim

hat noch jemadn nen termin?????

oder bin ich der letzte der die aktion noch mit nimmt???

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Anzeige

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #262
Ich würd ja gerne auch noch, aber das wohl dieses Jahr leider nichts mehr! (finanzielle Gründe)
Ich hoffe, im nächsten Jahr bekomm ich immernoch die 40%. Aber mal schauen.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #263
Ich warte noch meinen Löwen! ;( Aber kann den Termin ja etwas später legen! Muss ja noch vorher das Laufen lernen. :D

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #264
Nächste Woche ruf ich an und lass mir nen Termin geben, langsam siegt die Neugier ! :D

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #265
hallo,
ich bin zwar neu hier aber hoffe dennoch auf eine kleine aufmerksankeit!!!! habe meinen cupra seit zwei tagen und würde auch gern nen chip haben wollen!!! falls ihr mit skn auf einen gemeinsamen nenner kommt dann meldet euch bitte bei mir!!!!!

[email protected]

danke und gute fahrt ........flash

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #266
Wir sind schon auf nen gemeinsamen Nenner gekommen....40% Nachlass. Musst mal den kompletten Thread lesen ! *g*

*geschickt aus der Affäre gezogen haben*

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #267
:rolleyes: ?( :rolleyes: ?( :rolleyes: ?( :rolleyes: ?(

...es ist doch mehrfach nachzulesen wie die Aktion zu was für Kursen abläuft!!??

EDIT:

Maniac..du warst 1 sec schneller als ich ;)

@flasch

Mail an mich:

[email protected]

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #268
@Marcus
So solls ja auch sein ! ;)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #269
RE: Chips

Warum wollt Ihr denn überhaupt direkt zumTuner auf den Hof fahren? es kann doch auch das Steuergerät eingeschickt werden? Also ich war mit meinem Auto direkt beim Tuner und hatte ca 300 KM An- und Rückfahrt. Bei meinem nächsten Auto überleg ich mir das wirklich, ob es vielleicht nicht einfacher wäre das Steuergerät per Post oder UPS zu versenden?

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #270
Kannst du auch, aber dann kannst du schlecht ne Probefahrt machen usw. SKN hat ja ne menge Fialen, da müsste ansich für jeden was dabei sein.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #271
Chiptuning

An der Probefahrt ist was dran, aber was erwartet man denn von der Probefahrt? Das Auto soll besser gehen als vorher oder? Das merke ich doch auch wenn ich das Steuergerät selbst aus und eingebaut habe. Kein seriöser Tuner legt sich so ein Ei, daß seine Chips nicht funktionieren oder?

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #272
Bleibt jedem selbst überlassen. Manche wollen lieber ne Probefahrt machen und bei nichtgefallen kostenlos zurückrüsten. Wir hatten aber auch schon einen Fall das jemand der seinen Leon bei SKN gechippt hat, noch ein zusätzliches SG von jemand aus dem Forum mitgenommen hat. Gabs also alles schon, ist nix neues.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #273
Kann man eigentlich aus nem 1.6 16v MJ 2002 was rausholen???

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #274
  • 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #275
Ich möchte nochmal eindeutig darauf hinweisen das daß Angebot NUR für SEAT-Fahrzeuge gilt. NICHT für andere Marken. Weil es kommen andauernt Anfragen.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #276
auch haben wollen

ich bein ein newbie in diesem forum, und schon ur spät dran.

15.6. das ist ja schon übermorgen

*stress* möcht aber auch nen chip haben, leider kommt noch dazu das ich nicht in Deutschland bin, sondern in A.

gibts den SKN auch bei uns - weiss das wer???

falls jemand ein leon forum in A kennt, wäre ich auch dankbar fuer den link

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #277
Wegen dem Termin brauchst Du glaub ich nicht so zu stressen. Warte mal ab was Marcus dazu sagt (hoffentlich).

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #278
Ne die Aktion ist nicht am 15.06. beendet. Lass dir ruhig Zeit. Ob es SKN in A gibt weiss ich nicht. Müsstest Du mal anfragen ().

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #279
danke marcus, hab denen letzte woche schon ein mail geschrieben, mal sehen was kommt.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #280
schade

hab schon ein feed back von SKN:

leider muß ich Ihnen Mitteilen, dass es in Österreich keine Filiale von SKN gibt

und uns auch keine Werkstadt dort bekannt ist.
Wäre es nun Schweiz, Portugal, Spanien etc. gewesen, dann hätte ich Ihnen
Filialen nennen können, aber so, leider nein.
Tut mir leid

:cry: tja, was nun? auf nach D, oder was schlagen meine Kollegas aus A vor?

Thema:

40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Oben