40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Diskutiere 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Zur not kannst du auch das Steuergerät ausbauen und hinschicken. Und dann eventuell selber oder von einer Fachwerkstatt wieder einbauen lassen.
  • 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #281
Zur not kannst du auch das Steuergerät ausbauen und hinschicken. Und dann eventuell selber oder von einer Fachwerkstatt wieder einbauen lassen.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Anzeige

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #282
...laut aussage gilt die 40%-aktion mindestens bis ende juli...

...also noch genug zeit!!! :]

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #283
Auch noch im August! Nur bescheid sagen das man dann erst kann! Hauptsache man steht auf der Liste von Markus! :D

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #284
hallo marcus,

...wollte nur mal nachfragen, ob meine email angekommen ist, zwecks datenweitergabe für skn in benstorf

cya

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #285
Ja, hab dir auch an [email protected] eine bestätigungs Mail geschickt. Nicht angekommen?

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #286
...liegt wohl an irgendwelchen einstellungen meinerseits am rechner... ;)
aber so weiss ich jetzt, die mail ist angekommen.....
werd´morgen mal in benstorf anrufen :D

noch ´ne frage,...habe am wochenende auf der moorautobahn bei hannover richtung celle mal wieder einwenig gas gegeben,...
drezahlmesser auf 5700touren und tachoanzeige bei 230km/h...wie schnell war ich wohl wirklich???
?(

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #288
das ging ja schnell,...
danke schön :)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #289
kurzer erfahrungsbericht zum versuchten skn-tuning in pforzheim:

1. freier tag, ab nach pforzheim. dort sehr netten herrn könig angetroffen.
2. dessen mitteilung, dass nur noch die 2.(stärkere) leistungsstufe für den cupra tdi angeboten wird! grund sei, dass es bei der kleineren variante probleme mit der asu gäbe. auch gut.
3. ich ab zum mcd (morgens um 8.30 asia-menü - na ja)
4. anruf könig um 10.30 uhr, dass mein auto derzeit nicht gechippt werden kann. Diagnosegerät zeigt nichts an.
5. ich zum seat-händler nach pforzheim - keine zeit für mich.
6.zur werkstatt nach darmstadt. bestätigte, dass keine daten ausgelesen werden können. für weiteres bräuchte ich werkstatt-termin.
7.freien tag verplempert-jetzt bin ich erst mal bedient.
8.die 40% nachlass gelten für mich wenigstens auch später noc.

tschüss gooey

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #290
Was ist denn die Leistungsstärkere Version? die mit 200PS etwa? Da gabs doch keine Garantie drauf, oder? Das mit dem Problem bei der ASU nehm ich Dir sofort ab! Meiner Rußt erheblich!
Vielleicht könnte ich dann ja nachträglich noch die stärke Version ohne Rußen..... Ich muß da gleich mal anrufen!

Fichtenelch

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #291
Soo...ich bin jetzt auch am überlegen, beim dem Preis muss ich das auch!! :]

Ich weiß, das wird hier garantiert schon irgendwo im Thread stehen, aber bei der Menge von Beiträgen schau ich die nicht alle durch :p
Also: Wie siehts mit einer TÜV Eintragung aus, kommen noch sonstige extra Kosten ausser dem TÜV?
Und wieviel seid ihr in der Versicherung beim Cupra TDI gestiegen?
Was habt ihr beim Cupra TDI nun insg. (mit TÜV) bezahlt???

EDIT:
Ach kommt schon, so schwer waren die Fragen auch nicht, oder war etwa keiner bei SKN?! ;)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #292
Bitte Leute, es muss doch irgendwer eine Antwort auf meine Fragen haben, sínd doch ned so schwer. Muss mich nämlich schnell entscheiden da die Aktion nimmer lang läuft!!!

Wie siehts mit einer TÜV Eintragung aus, kommen noch sonstige extra Kosten ausser dem TÜV?

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #293
Wieso soll die Aktion nicht mehr lange laufen ??? Mein Wissensstand ist, daß, wenn man auf der Liste steht, das Tuning irgendwann machen kann und die 40% bekommt.

Ich habe mich auch interessiert, würde für den 150 PS Cupra ca 650€ inkl Tüv kosten.

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt!

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #294
Original von Devilseye
Bitte Leute, es muss doch irgendwer eine Antwort auf meine Fragen haben, sínd doch ned so schwer.

Steht doch eigentlich alles im Thread! Muddu lesen ...!

Original von Devilseye
Wie siehts mit einer TÜV Eintragung aus, kommen noch sonstige extra Kosten ausser dem TÜV?

Voraussetzung für die Eintragung ist das Gutachten von SKN, das kostet 140 Euro (nicht rabattfähig). Die Eintragungskosten an sich kommen noch dazu, wenn man es denn eintragen läßt.

Original von Devilseye

Das ist doch von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich... :rolleyes: die eine verlangt nix, die andere bis zu 10%.

Original von Devilseye

Selber ausrechnen: guckst du www.skn-tuning.de, Rabatt abziehen, Gutachten addieren.

--
MrSigno

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #295
@ MrSigno
Die Preise stimmen aber auf der Homepage von SKN nicht mehr!
Neuer Preis für den TDI 150PS ist 921,-Euro

@ Devilseye
Also nach aktuellen Berechnungen kostet das Tuning folgendes:
921€ -368,4€=552,6€ + 140€ =692,6€

Versicherung macht meistens Zubehör im Wert von Versicherung daraus.(HUK zumindest)

Uwlo
:angry: Die Eifel bebt!

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #296
@ uwlo: Ja, wenn man auf der Liste steht, was ich ja noch nicht bin!!

Da haste recht, die Preise stimmen nicht mehr, darum hab ich lieber noch mal nachgefragt.

@Mr Signo: Würdest du dir 300 Postings zwecks gaaanz einfachen Fragen durchlesen wollen? Also ich nicht ;)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #297
Mal abgesehen davon, das ich meinen TDi niemals
tunen werde; Hab´ich das jetzt richtig verstanden:

Ich laß´meinem Motor bei einem "anerkannten Tuning-Betrieb" Leistung einhauchen, dafür zahl´ich,
trotz 40% Rabatt, einen Haufen Geld, soweit so gut.
Aber jetzt kommt für mich das unfassbare:
Ich muß das Gutachten extra bezahlen ?( :angry:

Was sind denn das für Geschäftsmethoden?

In der Zweiradbranche sind bei Leistungsänderungen
die Gutachten immer im Preis mitenthalten.

Tom

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #298
SKN - wann gibt´s so was wieder?

Hallo! Ich werde mir nächstes Jahr den Cupra R leisten, da dann mein Leasingvertrag ausläuft. Kannst Du dann nochmals einen Nachlass bei SKN aushandeln oder war das eine einmalige Aktion? ?(

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #299
RE: SKN - wann gibt´s so was wieder?

@ Kenny: Bei uns im Board brauchst du keine Angst haben, der nächste Rabatt kommt bestimmt!! :)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #300
Hallo zusammen,

bitte um Info, wann die nächste "Aktion" läuft. Habe zwar einen "Konkurenten" aus Tschechien :)) , sollte aber eigentlich egal sein.

Gruß Andreas

Thema:

40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Oben