40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Diskutiere 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nein, sorry nur SEAT-Fahrzeuge. Liegt nicht an uns, sondern ist eine Auflage von SKN.
  • 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #301
Original von KleineKampfsau
Hallo zusammen,

bitte um Info, wann die nächste "Aktion" läuft. Habe zwar einen "Konkurenten" aus Tschechien :)) , sollte aber eigentlich egal sein.

Gruß Andreas

Nein, sorry nur SEAT-Fahrzeuge. Liegt nicht an uns, sondern ist eine Auflage von SKN.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Anzeige

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #302
Schade . Einen Seat (ehemals Ibiza GT TDi) habe ich nu nicht mehr, trotzdem danke.

Andreas :(

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #303
Gibt es die 40% eigentlich noch, oder nicht mehr???

MKG

Rexel

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #304
Jup gibt es!

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #305
Ich auch haben will

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #306
Skn

Hallo Marcus,

hatte letzten Freitag ein telefonat mit SKN. Die Action läuft noch bis Jahresende, aber wie komme ich au die Liste um meinen Leon chippen zulassen?

MfG Majo

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #307
@Klappspaten

Mail mit deiner Adresse usw. an Marcus... oder alternativ PN...
SKN muss ja sicher sein dass du aus dem Forum bist...

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #308
?(
Ist da jetzt schon etwas angelaufen oder beratet ihr immer noch? :rolleyes:

Falls noch nicht: ich schließe mich dem Aufruf gerne an und würde mitmachen, allerdings lieber in Niedersachsen ;)

Cu

Megaherz

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #309
Original von Megaherz
?(
Ist da jetzt schon etwas angelaufen oder beratet ihr immer noch? :rolleyes:

Falls noch nicht: ich schließe mich dem Aufruf gerne an und würde mitmachen, allerdings lieber in Niedersachsen ;)

Cu

Megaherz

Die ganze Aktion ist schon im vollen Gange, evtl. solltest Du mal etwas in den älteren Beiträgen dieses Themas schmökern, da steht auch drin das das für alle Filialen in D gilt.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #310
Ich habe bei ein Angebot für den 110 KW-TDI gesehen, kostet normal 680 Euro plus Einbau. V-Max 221 km/h, plus Newtonmeter-Erhöhung. Habe mal wegen rabatt angefragt und das SKN-Angebot als Vergleich genannt.

Wenn schon jmd. Erfahrungen mit denen gemacht hat: bitte melden.

Wer hätte auch Interesse daran? Die haben auch noch andere Tuningkits für den Leon, bitte unter dem Link nachschauen.

Gruß

Megaherz ;)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #311
@ Megaherz: Der Link funzt ned!!

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #313
@ Megaherz: 680 € plus Einbau ?? 8o :angry: Ich finde ehrlich gesagt das das sauteuer ist!! Für ein Zwischensteckmodul soviel Geld zu verlangen is ne Frechheit! Für das Geld kannste dann auch richtig chippen lassen, das is günstiger! (700€ inkl. TÜV und volle Garantie!)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #314
@Devillseye

Hast recht, hab mich vertippt ;-)

Anyway: mit Trennstrich kommste dahin :rolleyes:

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #315
Macht doch nix :))

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #316
Ok, also auf vielfachen Wunsch habe ich den Text korrigiert:

Speedbuster bietet auch einen interessanten Preis an, auch für den Filter. Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei mir und bekommen dann weitere Infos.

Zu den Kommentaren: Mein Fehler, aber ich hatte die Firma extra mit dem Hinweis auf eine Veröffentlichung angeschrieben, insofern kann es sich eigentlich nicht um ein Angebot für mich als Einzelperson handeln, dafür waren die Rabatte zu hoch.

Trotzdem danke dafür, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.

Megaherz 8)

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #317
@Megaherz

Das ist riskant, was Du hier machst.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #318
Original von Megaherz
Wir bitten um vertrauliche Behandlung.

Bitte lösche dein Posting, das kann zu Problemen für dich führen!!
Schliesslich kann hier jeder Gast mitlesen, und wenn die meinen das dies vertraulich ist dann ist das ned gut!

Mach das so: Schreib das du einen sehr guten Rabatt rausgehandelt hast und jeder der Interesse hätte soll sich unverbindlich bei dir melden. Sieh nach ob er im Forum registriert ist und schreib ihm wieviel er es billiger bekommt, so bleibt das "unter uns" im Forum.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #319
BTW. Ich persönlich und mind. eine handvoll User werden eh empfehlen von den Speed-Buster Boxen die Finger zu lassen, da es damit erhebliche Probleme gab.

• 40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit???? Beitrag #320
Don`t stoneage me...abba....geht da noch was bei SKN?

Ich weiß juli is vorbei *schnief* abber ich hat so zoff mim Finanzamt und bekomm erst jetzt meine Kohle die ich eigentlich seit juni,juli hätte haben sollen.

Thema:

40 % Nachlass bei SKN - wer macht mit????

Oben