3XF Leon 5F White

Diskutiere 3XF Leon 5F White im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; aber die deep schauen halt einfach hammer aus ! :) ich habe so das gefühl als würde da jemand an spitzen Preise kommen für die KV1 über Connections :p
  • 3XF Leon 5F White Beitrag #21
aber die deep schauen halt einfach hammer aus ! :) ich habe so das gefühl als würde da jemand an spitzen Preise kommen für die KV1 über Connections :p

• 3XF Leon 5F White Beitrag #22
Huuuuuuuui!! Sehr, sehr schick!! Glückwunsch! =)

• 3XF Leon 5F White Beitrag #23
Ortsheizer Sind das nicht dann die 9,5x19 DC ? Ich sehe gerade die haben kein Gutachten für den Leon. Also ist die einzige Möglichkeit die, die du momentan fährst. Oder habe ich da jetzt was falsch gelesen ?

• 3XF Leon 5F White Beitrag #24
Sorry, habe mich verschrieben, es sind 9,5x19. Einzelabnahme :)

• 3XF Leon 5F White Beitrag #25
Wow!
Von wo kommst du genau wenn man fragen darf ? MKK ist praktisch bei mir um die Ecke :D

• 3XF Leon 5F White Beitrag #26
Komme aus der Nähe von Hanau.

• 3XF Leon 5F White Beitrag #27
Sieht sehr gut aus, vor Allem sind die Bilder sehr gut gelungen :D
Da ich Hobbyfotograf bin, interessiert mich das fast mehr als das Auto :rolleyes:
Leider sind EXIF Daten bei den Bildern nicht vorhanden :(

• 3XF Leon 5F White Beitrag #28
Sehr schönes stimmiges Bild aus Felgen und Fahrwerk und vor allem sehr sehr geile Bilder!! =) Glückwunsch!

• 3XF Leon 5F White Beitrag #29
******* auf den Leon ich will den 190er haben ====)))))

• 3XF Leon 5F White Beitrag #30
Echt schöner Leon. Richtige Tiefe... gefällt mir.
Nur clean ist hinten nicht wirklich. ;)

• 3XF Leon 5F White Beitrag #31
So die Bremssättel sind jetzt auch in Wagenfarbe lackiert ;)

Weiterhin habe ich meine Winterfelgen gestern abholen dürfen. Eta Beta Venti - R Schwarz glanz poliert, 8,5x19 flache Ausführung. Bin mal gespannt wie sie auf dem Fahrzeug kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3XF Leon 5F White Beitrag #32
Ähm ja..
Als Winterfelgen definitiv der Hammer! (andere würde die gerne für den Sommer haben :holy: )

• 3XF Leon 5F White Beitrag #33
na das sind doch mal Winterfelgen :O ;)

• 3XF Leon 5F White Beitrag #34
Ehrlich gesagt, würde ich Sommer- & Winterfelgen tauschen. Glanzgedrehte Fronten sind keine gute Idee in Kombination mit Streusalz.

---------- Beitrag am 26.06.2014 um 19:25 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.06.2014 um 19:23 Uhr ----------

Aber weiße Bremssättel sind auch nicht ohne. Viel Spaß beim Sauberhalten ;-) Aber geile Optik!!!

• 3XF Leon 5F White Beitrag #35
Ferk_BS

Ich bin gerade die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich den Sommer jetzt mit den Venti R fertig fahre und im Winter die KV1 drauf schnalle :)

Da ich mein Auto eigentlich jeden zweiten Tag wasche, sehe ich da kein Problem ;)

• 3XF Leon 5F White Beitrag #36
Oder ich nehme dir die Entscheidung ab indem du mir die KV1 verkaufst :D

• 3XF Leon 5F White Beitrag #37
Macht mich irgendwie nicht glücklich :(

• 3XF Leon 5F White Beitrag #38
Naja is au Ok aber die anderen waren geiler finde ich

• 3XF Leon 5F White Beitrag #39
Glaube es wird auch schwer sein, eine Felge zu finden, die der KV1 konkurenz macht und auf anhieb passt. Die KV1 kannste auf jedes Auto schnallen und sie sieht einfach gut aus.

Vielleicht war es mit dem glanz polierten keine gute Wahl auf dem weissen Auto.

Werde am Wochenende mal eine Felge mit Plastidip komplett schwarz machen, mal sehen wie es dann aussieht. Sollte es passen, werden sie schwarz gelackt.

• 3XF Leon 5F White Beitrag #40
Sieht die Bremsscheibe hinten mit der KV1 nicht ein bisschen verloren aus? Weil die KV1 hat ja viel "Freiraum" und die Bremsanlage hinten ist nicht die Größte.

Thema:

3XF Leon 5F White

3XF Leon 5F White - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...

Neueste Beiträge

Oben