- 350 PS Turbokit Beitrag #21
Dieselkiller
- Reaktionen
- 0
Wovon ich mit meinem 1.6 16V nur träumen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, habs verstanden :bonk: War ja schon spät.Also ich versteh davon nix, aber im Video leuchtet ständig die Motorkontrollleuchte.
dass das die esp-leuchte ist, weil der das esp ausgeschaltet hat.![]()
![]()
![]()
also und zum GT28RS, muss ich liquide beipflichten 350 ps is schon hoch angesiedelt für nen lader mit 60mm kompressor
geht der "kindergarten-mein-spielzeug-is-besser-als-deins-mist" jetzt wieder von vorn los?Und PS sind ja anscheinend auch nicht PS... schließlich kann man mit 310PS genau so schnell beschleunigen wie mit 370PS =)
Und PS sind ja anscheinend auch nicht PS... schließlich kann man mit 310PS genau so schnell beschleunigen wie mit 370PS
geht der "kindergarten-mein-spielzeug-is-besser-als-deins-mist" jetzt wieder von vorn los?
und zum thema geht/geht nicht... ALLES geht! is nur ne Geldfrage...(wie so oft, leider)
das war lediglich eine Feststellung
Falls ich unrecht habe, bitte mich zu korrigieren
Ich bin mir sicher das du alles negative über Garrett Lader von Leuten gehört hast die KKK fahren oder verkaufen! Ist doch wohl logisch oder? Ruf mal bei Bastuck an und fragt was die von Supersprint Anlagen halten!(als beispiel)
Ob du dem Video glauben schenkst, ist mit ziemlich Latte! Du kennst mich nicht persönlich und mein Auto auch nicht. Alle die das tun wissen das ich sowas gar nicht nötig hätte durch Gefälle ne schnellere Zeit zu fahren! Vorallem hab ich den Test als erster von uns beiden gemacht und hatte nichtmal ne Referenzzeit. Endweder man kann schalten oder man kann es nicht![]()
habe mit leuten gesprochen die sich mit Turbos richtig auskennen
habe mit firmen gesprochen die nur kkk verkaufen
habe mit firmen gesprochen die nur Garret verkaufen
habe mit Firmen gesprochen die Garret und KKK verkaufen
habe mit Firmen gesprochen die beides verkauft haben und Garret dann rausgenommen haben, da sie einfach im ggs. viel zu schlecht sind
einzig und allein, fehlen mir die Firmen die KKK aus dem Programm genommen haben und Garret verkaufen. hier habe ich leider keine gefunden