330D vs. 20VT

Diskutiere 330D vs. 20VT im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; also meine mum fährt einen 330dA gechipt und der geht wie die sau ... auch als der orginal war ging der besser als mein leon ... das ist ein...
  • 330D vs. 20VT Beitrag #61
also meine mum fährt einen 330dA gechipt und der geht wie die sau ...
auch als der orginal war ging der besser als mein leon ...
das ist ein geben und nehmen untenraus ist de leon schneller und an anderer stelle de bmw wieder ... aber glaubt mir auf ner kurvigen landstraße mit viel gas geben und bremsen hängt man mit einem 330d ein leon ab ... bei den bremsen die der leon hat (da hätte ich mir echt viel mehr erwartet)
also im großen und ganzen würde ich mein 20vt gerne gegen ein 330d tauschen
aber da muß ich leider erst mal in eine andere gehaltsklasse kommen ;)
die leute die sollche autos fahren sind meistens schon reifer als wir ... die vieleicht auch mal kein bock haben richtig zu hacken ... also seid froh das ihr mich nicht im 330d erwischt ;) ...

• 330D vs. 20VT

Anzeige

• 330D vs. 20VT Beitrag #62
@Cupracer+
hab gerade gesehen das du Baujahr 1979 bist, bitte daran danken das einige Leute hier im Forum schon ziemlich reif (alt :D ) sind, und bestimmt die Gehaltsklasse für einen BMW (BMW scheint hier im Forum was heiliges zu sein) haben. Zähle mich z.B. dazu. Bei mir zählt aber trotzdem beim Autokauf an erster Stelle Preis/Leistung, hab ja schließlich nichts zu verschenken.
Und im 330D immer schön rechts fahren, damit die die schneller können und wollen vorbei kommen, gel :D

• 330D vs. 20VT Beitrag #63
tja, so is das. war bei meinem vater auch so. er wollte eigentlich nen 528 touring haben, aber die sind ihm zu teuer gewesen. dann hat er sich nen bora variant v5 gekauft, reicht ihm. ist zwar kein 5er, aber er hat nicht eingesehen so viel auszugeben, außerdem bekommt er dieses jahr seinen firmenwagen, einen 320 touring.....
ein freund von mir hat jetzt den neuen a4 avant mit 180ps diesel und tiptronik in absoluter vollausstattung, das is ein hammer teil! :D

Thema:

330D vs. 20VT

330D vs. 20VT - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
PDC-Problem: Hallo Leute, ich wusste leider nicht wonach ich suchen sollte und habe deshalb ein neues Thema eröffnet. Wenn es bereits ein Thema gibt dann...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben