Irgendwie traue ich der Sache nicht.
Allein dieses Bild ist in KO Kriterium
http://www.hydrorunner.com/products.html
Guckt mal genau hin, das Teil ist ein Computergehäuse, man sieht ja sogar noch die Slotbleche und einen Teil der Grafikkarte. ?(
Und so eine Webseite mit ein paar selbsgeschriebenen Testergebnissen bastle ich nach Feierabend.
Riecht für mich nach Betrug,
<- meine Meinung. :nene:
Gruß Jann
Ich glaube ich habe da was:
Link
Q-BI MIDI PLATOON-LEADER
Midi Tower Modding Gehäuse ohne Netzteil
Farbe: schwarz (Klavierlackdesign)
mit grosser Plexiglasscheibe in dem linken Seitenteil
3 grosse, runde LED Anzeigen in der schwenkbaren Frontklappe
LEDs sind blau beleuchtet und zeigen jeweils:
Lüftergeschwindigkeit und Temperatur (also 3 verschiedene)
Zum Lieferumfang gehören schwarze seitliche Standfüsse.
Frontklappe schwenkt von recht nach links zum öffnen.
Noch mal Edit:
das Bild vom HydroRunner
Noch mal Edit:
OK, Ich nehme dann Artikelnummer: 330245437629 bei Ebay für 29,99 € sieht fast genau so aus *g*
Letzter wichtiger Edit:
So habe den Beweis.
angenommen:
dein Auto verbraucht 10 Liter Benzin auf 100 km.
du fährst die 100 km konstand in einer Stunde mit 100 km/h
Dann verbraucht dein Auto 2,57 kg Wasserstoff auf 100 km in einer Stunde oder besser gesagt 54,4 m³
Faustformel: 1 kg Wasserstoff enthält soviel Energie wie 2,8 kg Benzin.
(Quelle)
Ein Liter Benzin wiegt zwischen 720 g und 775 g
(Quelle)
Rechnung siehe Beitrag 12 von mir.
So jetzt zum Kern der Sache *g*
Aktuelle Elektrolyse-Anlagen produzieren so etwa 65 Kubikmeter Wasserstoff pro Stunde, der darauf stark bis auf Drücke von 700 bar komprimiert und verflüssigt wird.
Also wenn ein große industrielle Anlage 60 m³ pro Stunde erzeugen kann, wie will man das mit 12V in einem Fahrzeug schaffen???
Link
Wenn ich jetzt zusätzlich die Daten aus dem Artikel zu Grunde lege, dann brauche ich sogar 100 m³ für 100 km, also habe ich noch sehr positiv gerechnet.
"Unsere Anlagen erreichen einen Wirkungsgrad von 80 Prozent", sagt Vera Ingunn Moe vom Norwegischen Energiekonzern Hydro ASA. "Idie Elektrolyse braucht für einen Kubikmeter Wasserstoff bei Normaldruck 4,8 Kilowattstunden Strom." Diese Menge bringt ein Brennstoffzellen-PKW rund einen Kilometer weit.
Tadaaaa.
Tek