[ST] 300 ST 4Drive - Rückwärtsgang metallisches Schleifgeräusch

Diskutiere 300 ST 4Drive - Rückwärtsgang metallisches Schleifgeräusch im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, habe seit einiger Zeit, zwar sporadisch - aber vorhanden, bei Rückwärtsfahren / einparken etc. beim einschlagen ein metallisches...
  • 300 ST 4Drive - Rückwärtsgang metallisches Schleifgeräusch Beitrag #1
BlackySeat

BlackySeat

Reaktionen
21
Hallo Zusammen,

habe seit einiger Zeit, zwar sporadisch - aber vorhanden, bei Rückwärtsfahren / einparken etc. beim einschlagen ein metallisches Schleifgeräusch.

Mein Löwe war zwar die letzte Woche in der Werkstatt wegen den Seitenschwellern, allerdings ist das Geräusch dort nicht aufgetaucht.

Eventuell hat das auch schon jemand gehabt? Heute Morgen beim komplett einschlagen in ne Parklücke wieder aufgetreten.

Danke

Thema:

300 ST 4Drive - Rückwärtsgang metallisches Schleifgeräusch

300 ST 4Drive - Rückwärtsgang metallisches Schleifgeräusch - Ähnliche Themen

Einmaliges rucken beim rangieren, einparken oder rückwärtsfahren (4Drive+DQ381): Hallo, vielleicht kennt einer von euch die Ursache... in der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Ich versuche mal meine Beobachtungen zu...
[Cupra] LaunchControl Cupra 300 ST 4Drive irgendwie lahm: Servus, bin der neue hier, hab mich jetzt mal mit hier angemeldet weil ich seit heute einen Cupra 300 ST 4Drive DSG OPF besitze, BJ 2020, 33t km...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
[Cupra] Vibrationen bei langsamer Fahrt, Anfahren und im Rückwärtsgang Cupra 300 ST 4drive: Hallo, ich habe bei meinem Cupra folgendes Problem. Bei gemächlichem Beschleunigen spüre ich eine leichte Vibration im Gaspedal und ein leises...
Oben