3,5mm Klinke Eingang zum Aura Radio?

Diskutiere 3,5mm Klinke Eingang zum Aura Radio? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, so, wer endlich eine vernünftige Lösung für seinen LineIn an jedem Audi, VW, Seat Autoradio mit Wechslersteuerung haben will ist...
  • 3,5mm Klinke Eingang zum Aura Radio? Beitrag #21
Hallo zusammen,

so, wer endlich eine vernünftige Lösung für seinen LineIn an jedem Audi, VW, Seat Autoradio mit Wechslersteuerung haben will ist mit dem von mir oben beschriebenen Teil bestens bedient!

Ich werde mir die elektronik genau ansehen! Sie ist sehr simpel, sodass sie leicht nachzubauen ist!

Melde mich wieder!

Gruß

• 3,5mm Klinke Eingang zum Aura Radio?

Anzeige

• 3,5mm Klinke Eingang zum Aura Radio? Beitrag #22
Also hab ich das richtig verstanden, dass man für einen stinknormalen 3,5mm KlinkenEingang dieses Aufwand mit Relais usw betreiben muss?

• 3,5mm Klinke Eingang zum Aura Radio? Beitrag #23
jo also mach mal ne schöne bebilderte anleitung mit genauem schaltplan.. woher man sich + und masse am besten klaut.. narrensicher halt ;) dann interessierts mich auch :) am ebsten mit links von den bauteilen zu conrad oder so

mfg

• 3,5mm Klinke Eingang zum Aura Radio? Beitrag #24
*entstaub*

Ich bin leider kein Held beim Löten. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Adapter von eBay?
87a9_2.JPG

• 3,5mm Klinke Eingang zum Aura Radio? Beitrag #25
hallo zusammen.

ich muss dieses thema auch mal wieder freilegen.

wie schauts mit den erfahrungen bezüglich diesem adapter aus?
hat diese elektronik schonmal jemand nachgebaut?

• 3,5mm Klinke Eingang zum Aura Radio? Beitrag #26
Thema:

3,5mm Klinke Eingang zum Aura Radio?

3,5mm Klinke Eingang zum Aura Radio? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Umbauprojekt Android Navi/Radio: Möchte euch hier mein Umbauprojekt vorstellen Die ersten Monate hat mir mein Navigationagerät in 6,5 Zoll eigentlich gereicht...dachte nicht das...
SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
Line-In für Aura in Kombination mit CD-Wechsler: Hallo Leon-Freunde, ich will einen MP3 Player an mein Original Aura CD-Radio anschließen - habe bereits einen CD-Wechsler verbaut und möchte...
Aura CD Radio - Iso für Cinch machbar?: Hallo. Habe einen 1.9TDI nun, wollte mal fragen, ob man an das Aura CD Radio auch einen MiniIso Stecker anbringen kann, um einen Verstärker...
Oben