SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis

Diskutiere SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...

Crow

Gast
Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat:
http://www.cum-cartec-shop.de/product_info.php?products_id=1647
Beschreibung wie
folgt:
Mit diesem digitalen Musikplayer können Sie Audio Signale in Ihre originale VW/ Audi Radio-, oder Navigationseinheit einspeisen.

Der Musikplayer wird am CD-Wechsleranschluss angeschlossen. Ein vorhandener CD-Wechsler kann an den Musikplayer angeschlossen und weiterhin genutzt werden.

Auf einer SD Karte, oder einem USB Stick können Sie Ordner anlegen in denen Sie MP3, oder WMA Dateien (weit über 1000 möglich) speichern.
Über den Aux In Eingang kann auch eine andere Audioquelle angeschlossen werden wie z.B. iPod, PDA, Laptop, PSP, Discman, MP3-Player uvm.
Somit haben Sie die Möglichkeit unzählige Musiktitel im MP3 sowie WMA Format abzuspielen.

Bedienung über die originale Radio-, oder Navigationseinheit .
Bedienung über Multifunktionslenkrad (falls vorhanden).
Direktauswahl der gespeicherten Ordner sowie Dateien auf dem jeweiligen Datenträger.
Unter anderem werden folgende Funktionen unterstützt:
Repeat
Last Position Memory
Lautstärke
Titelauswahl

Passend für alle Radio-, oder Navigationseinheiten, die über einen Quad-Lock Stecker, oder Mini ISO Stecker verfügen.​

Da ich mit dem Aura und dem CD-Wechsler mit dem Soundsystem sehr zufrieden bin, habe ich es bis dato auch nie in Erwägung gezogen das System auszutauschen. Jedoch reizt mich das System schon. Daher meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
 
24.08.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis . Dort wird jeder fündig!
andy_87

andy_87

Beiträge
478
Reaktionen
1
gibts hier was neues?
hab nicht mehr den orginalen radio drin, sondern einen jvc.
weis wer obs für socleh radios auch was in der art gibt?
möchte quasi usb oder sd karten slot nachrüsten.
 
Thema:

SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis

SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis - Ähnliche Themen

  • RNS 310 + USB (iPhone) Medium Audio

    RNS 310 + USB (iPhone) Medium Audio: Hallo, habe ein RNS 310 in meinem 1P Cupra R & ein iPhone 5.. und folgendes Problem; - Ich stecke das iPhone mit original Apple Ladekabel am USB...
  • Lightning auf USB-Adapter

    Lightning auf USB-Adapter: Hi, bin am überlegen ob ich meiner besseren Hälfte einen iPod zu Weihnachten schenke. Die Frage ist ob ich die Möglichkeit habe diesen über das...
  • Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität

    Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität: Hallo zusammen Ich bin neu hier! :wave: Und gleich brennt mir eine Frage unter den Nägeln. Und zwar ich mir vorletzte Woche einen 2011er Leon...
  • USB-Anschluß noch nutzbar?

    USB-Anschluß noch nutzbar?: Hallo! Spiele mit dem Gedanken, mein Originalradio gegen ein SONY-Autoradio mit DAB-Empfang (Modell CDX-DAB700U, kommt im Februar/März auf den...
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

    Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss - Ähnliche Themen

  • RNS 310 + USB (iPhone) Medium Audio

    RNS 310 + USB (iPhone) Medium Audio: Hallo, habe ein RNS 310 in meinem 1P Cupra R & ein iPhone 5.. und folgendes Problem; - Ich stecke das iPhone mit original Apple Ladekabel am USB...
  • Lightning auf USB-Adapter

    Lightning auf USB-Adapter: Hi, bin am überlegen ob ich meiner besseren Hälfte einen iPod zu Weihnachten schenke. Die Frage ist ob ich die Möglichkeit habe diesen über das...
  • Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität

    Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität: Hallo zusammen Ich bin neu hier! :wave: Und gleich brennt mir eine Frage unter den Nägeln. Und zwar ich mir vorletzte Woche einen 2011er Leon...
  • USB-Anschluß noch nutzbar?

    USB-Anschluß noch nutzbar?: Hallo! Spiele mit dem Gedanken, mein Originalradio gegen ein SONY-Autoradio mit DAB-Empfang (Modell CDX-DAB700U, kommt im Februar/März auf den...
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

    Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...