27.5. XS Night - Dresden

Diskutiere 27.5. XS Night - Dresden im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so lob ich mir das...gönnt dem beamer auslauf:) Sent from my EiFön using Magerquark
  • 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #101
so lob ich mir das...gönnt dem beamer auslauf:)

Sent from my EiFön using Magerquark

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #102
Heiko, wann und von wo kommt ihr denn? Ich komm Sonntag aus Bayern ggf. kann man sich ja treffen und da schon zusammen fahren ;)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #103
Ich glaube,dass wir von Samstag bis Dienstag in Dresden sind :)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #104
Ahh die Geschichte, dann gehts ja nich ^^

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #105
bin auch dabei

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #106
so...nu mal butter bei die fische:

mehr kommen nicht auf den rasthof??(

treffpunkt und zeit stehen fest, werden ja sehen wer kommt...

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #107
bin auch um 15 uhr am rasthof =)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #108
Dann führt doch bitte die Liste von mir weiter...so wie wir es am Anfang schon mal gemacht haben.

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #109
15Uhr Rasthof "Dresdner Tor"
MorePowerGod
asulphuric
LIng
Maddin
andre16v
MatzeBB
SnakeBite +1

16Uhr Messe Dresden

war doch am Samstag, gell :D ?

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #110
für dich steht extra das datum in der headline...jetzt schau mal in deinen kalender :D

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #111
Haigo du darfst auch am Samstag 15Uhr zum Rasthof kommen...da findest ihn am Sonntag wenigstens ohne Probleme...:finger:...:p

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #112
mensch crystl... hab mal nachsicht mit meinem alter ;)
keine schlechte idee mpg :D da kann ich mir schonmal die passende auf/abfahrt suchen :D

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #113
oder du wartest dann einfach dort auf uns...könnte bloß ein wenig dauern;)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #114
LMAA :D
in der Zeit lassen wir es uns lieber in unserem 4Sterne Hotel gut gehen :finger: :finger: :finger:

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #115
So Wochenende war genial. Hat richtig spaß gemacht und war auch schön Heiko + Frau sowie Martin und nicht zu vergessen Christian (unser Gastgeber und Sightseeing Chef) kennen zu lernen.
Für alle die, die nicht da waren können sich zumindest ein paar Fotos von der XS angucken.

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #116
Schöne Bilder:)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #117
@Lling
dito...;)...apropo lebt unser Hai Go noch? Ich hab ihn bei Einbruch der Dunkelheit irgendwie aus den Augen verloren...:rolleyes:

Jetzt fehlen nur noch die Bilderchens vom Andre...;)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #118
Sehr geile Aufnahmen=)
Hoffe Ihr hattet ein paar schöne Tage:p

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #119
hellou =)
ja wir leben noch ;) wir konnten euch nachs nur leider nicht mehr erreichen und mein handyakku hat auch mal wieder schlapp gemacht :(
aber insgesamt war das wochenende echt top. die xs carnight war der hammer, hätte nicht gedacht dass da sooooo viel los ist. echt beeindruckend, die masse der autos aber auch die der menschen. echt geile sache. hat sich auf jeden fall gelohnt!
das nächste mal fahren wir aber vielleicht lieber später hin, dann stehen wir nicht mit den ganzen ausstelern etc. im monsterstau ;)
und die bilder sind auch sahne :) :respekt:
hat zufällig auch jemand meinen Ex-Herr Tschüssikowski fotografiert ;) ?

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #120
Ach dann war das doch deiner mit den schwarzen Felgen?...abgelichtet habe ich ihn jedoch nicht.

...oder wir fahren das nächste Mal einfach anders rum...-.-

Thema:

27.5. XS Night - Dresden

27.5. XS Night - Dresden - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
Warnung/Fehlermeldung Glühlampenausfall deaktivieren, wie?: Hallo, ich habe über die Suche zwar etliche Hinweise gefunden und auch einige Beiträge, wo geschrieben wurde, dass das gehen soll, jedoch hat...
Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Lautes Knacken und dann kurzer Stillstand: Servus Seat Leon Community, Ich bin sei 2-3 Wochen im besitz meines erstens Seat‘s um genauer zu sein ein 5F BJ 2014 1.6TDI 77Kw. Ich hatte...
Oben