27.5. XS Night - Dresden

Diskutiere 27.5. XS Night - Dresden im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :D schuldigung ^^
  • 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #61
:D schuldigung ^^

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #62
wenn ich alleine angereisen würde, wär das kart die erste wahl :D

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #63
Das will ich sehen, wie du mit dem Straßenkart angedonnert kommst...:p

PS: Schnall es doch dem 1er aufs Dach...:D

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #64
mal schauen wie es zeitlich mit der Reparatur aussieht...
am Samstag hat sich mein Keilriemen in ein Streuselkuchen (ohne Kuchen) verwandelt :(

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #65
Sind doch noch 2 Monate, das sollte ja bis dahin klappen oder!? ;)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #66
Die Zeit geht schneller rum als man denkt ;)

Sent from my iPhone

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #67
Hat sich wer als VIP beworben oder geht Ihr alle als Besucher?

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #68
bin dabei;-)...als VIP;-)

dabei sind:
moooools
FREETERNITY
asulphuric
SnakeBite + Freundin
Bauer
Ling
16VLöwe
Maddin
MatzeBB
Snake_tde + Feundin
der_Ben
rdu008 + Freundin
MorePowerGod...
P-1991 - als VIP;-)

noch unklar:
böhsartig
relax

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #69
Aktualisiert.....

dabei sind:
moooools
FREETERNITY
asulphuric
SnakeBite + Freundin
Bauer
Ling
16VLöwe
Maddin
MatzeBB
Snake_tde + Feundin
der_Ben
rdu008 + Freundin
MorePowerGod...
P-1991 - als VIP;-)

noch unklar:
böhsartig
relax

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #70
Schade...

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #71
dabei sind:
moooools
FREETERNITY
asulphuric
SnakeBite + Freundin
Ling
16VLöwe
Maddin
MatzeBB
Snake_tde + Feundin
der_Ben
rdu008 + Freundin
MorePowerGod...
P-1991 - als VIP;-)
Leon 1.8T FR - als VIP Indoor :D

noch unklar:
böhsartig
relax

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #72
Beim nächstenmal dann oder bei einem anderen Treffen nächstes Jahr bin ich dann dabei event. sieht man sich ja auch dieses Jahr auf´m anderen Treffen;)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #73
sooooooooooooo...es rückt näher:)

langsam ist es an der zeit nen termin und ne location für unser "vorab-treffen" zu machen.
hat jemand nen vorschlag?!

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #74
Normal würde ich ja sagen Rasthof Dresdner Tor auf der A4...aber da ja einige bereits in Dresden sein werden, hab ich keine wirklich bessere Idee.

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #75
rasthof is wirklich ne gute variante, denn die dresdner city wird ziemlich dicht sein.

die frage ist nur, ob diejenigen, die bereits in der city sind, bereit sind den weiten weg bis zum rasthof auf sich zu nehmen?!;):D

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #76
Die nächste Möglichkeit wäre dann glaube ich der Elbe-Park...aber ansonsten wird es glaube ich schwierig was geeignetes zu finden.

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #77
Wie weit ist denn der parkplatz von dem treffen entfernt?
Wir kennen uns in dresden überhaupt nicht aus:)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #78
welchen meinst du denn? der auf der autobahn ist schon ne ecke weg. der wäre wirklich nur was für die, die aus Richtung Chemnitz oder Leipzig kommen. Das wäre für euch wenn ihr in Dresden seid ein Umweg.
Ich weiss ja gerade nicht wo man dann an der Messe parken soll. Vielleicht gibt es dort in der Nähe gleich einen guten Treffpunkt.

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #79
dort direkt in der unmittelbaren Nähe gibt es keinen vernünftigen Treffpunkt, oder Ihr trefft Euch direkt vor dem Messegelände auf dem Parkplatz und schaut Euch die ganzen Autos an die da ab 14 Uhr in der Schlange stehen werden ;)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #80
Naja wir wollten uns eben noch mal kurz treffen bevor wir auf das Messegelände bzw. den Parkplatz dort fahren.

Ansonsten müssen die Autobahnankömmlinge sich eben an dem genannten Rasthof treffen und der Rest stößt dann an der Messe dazu. Wer sowieso aus der Stadt kommt, ist vielleicht besser dran mit dem ÖPNV hin zu kommen statt mit dem Auto...oder?

Thema:

27.5. XS Night - Dresden

27.5. XS Night - Dresden - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
Warnung/Fehlermeldung Glühlampenausfall deaktivieren, wie?: Hallo, ich habe über die Suche zwar etliche Hinweise gefunden und auch einige Beiträge, wo geschrieben wurde, dass das gehen soll, jedoch hat...
Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Lautes Knacken und dann kurzer Stillstand: Servus Seat Leon Community, Ich bin sei 2-3 Wochen im besitz meines erstens Seat‘s um genauer zu sein ein 5F BJ 2014 1.6TDI 77Kw. Ich hatte...
Oben