27.5. XS Night - Dresden

Diskutiere 27.5. XS Night - Dresden im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; jepp war meiner, hab mich auch mit dem neuen besitzer lang und ausführlich unterhalten :) ja entweder andersrum oder einfach 2 stunden später, so...
  • 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #121
jepp war meiner, hab mich auch mit dem neuen besitzer lang und ausführlich unterhalten :)
ja entweder andersrum oder einfach 2 stunden später, so dass wir nirgends stehen und warten müssen :D

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #122
..ausser MatzeBB hab ich leider keinen weiter getroffen oder gesehen von hier. Und das auch nur weil er mich angesprochen hatte.
Sorry Matze das ich nicht so richtig Zeit für Dich hatte, beim nächsten mal gelobe ich Besserung ;)

Irgendwie kamen ständig Leute die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Bei uns war der Abend somit hauptsächlich mit quatschen ausgefüllt und ich war am Montag heiser^^
Autos kucken haben wir somit nicht wirklich geschafft.

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #123
Mit maddin, Andre und mir hast du geredet...;)

Du hast aber Recht es war sehr viel los.

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #124
stimmt Ihr wart ja auch noch da :D, aber echt, ich hab wirklich Gedächtnisslücken mit wem ich alles geredet habe. Zumal diverse Leute in diversen Foren unterwegs sind und das soll ich alter Mann noch auseinanderhalten :D

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #125
Als du gerade mit Matze gequatscht hast saßen wir gerade hinter deine Auto. ;)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #126
da waren ständig welche ;)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #127
also ich war eigentlich enttäuscht von der xs. von den 300 autos (geschätzt) waren 80 5er GTI´s, 50 Passats, und 100 StiNo Autos (z.b. Audi RS6, was ist daran so toll, das ist ein SERIENFAHRZEUG...) aber vielleicht war ich die letzten Jahre auch einfach zu oft auf solchen treffen, wer weiß :p

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #128
Du hast schon Recht, es waren etliche Steno Autos da und auch genügend Autos vom selben Typ...ABER gerade bei den GTI's gab es genügend wo man mit etwas Zeit etliche Details und Feinheiten sehen konnte, die dann eben den Einen vom Anderen unterscheidet. Deswegen würde ich das nicht so wild sehen.

Es kann natürlich sein, dass du zuletzt auf vielen Treffen warst und deshalb vieles schon mal gesehen hast...es waren ja genügend Fahrzeuge dabei (wie z.B. der weiße 1P Leon mit dem "gepfefferten" Fahrwerk), die man schon auf vielen Treffen gesehen hat oder deren Bilder im Netz schon lange die Runde machen.

Ich fand die Veranstaltung trotzdem gut...auch wenn es für meinen Geschmack etwas weniger Leute auf dem Gelände hätten sein dürfen.

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #129
ich war geschockt als ich den Grün/Braunen 1P FR gesehen habe :p

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #130
Den Schock haben wir auch gehabt...;)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #131
ich hatte mich ja angemeldet und war auch da, allerdings ohne leon, der wollte auf der bahn nicht mehr, hab ihn heute wiedergekriegt, der zahnriemen wars, aber gott sei dank ohne folgeschäden, nächstes mal schafft er das aber bis dresden;)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #132
Hey,
kann es sein das ihr Jungs erst auf dem großen Parkplatz an der Pieschner Allee gegenüber von dem Sportplatz standet?

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #133
Jap haben wir ;)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #134
dann hab ich doch richtig gesehen :)
hab mich gleich mal daneben gestellt aber ihr seit ja dann weiter gefahren

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #135
wir haben dann doch auf die wiese umgesiedelt und uns dort schön platziert;)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #136
ich hab garkeinen weiteren Leon daneben stehen sehen!?

Thema:

27.5. XS Night - Dresden

27.5. XS Night - Dresden - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
Warnung/Fehlermeldung Glühlampenausfall deaktivieren, wie?: Hallo, ich habe über die Suche zwar etliche Hinweise gefunden und auch einige Beiträge, wo geschrieben wurde, dass das gehen soll, jedoch hat...
Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Lautes Knacken und dann kurzer Stillstand: Servus Seat Leon Community, Ich bin sei 2-3 Wochen im besitz meines erstens Seat‘s um genauer zu sein ein 5F BJ 2014 1.6TDI 77Kw. Ich hatte...
Oben