27.5. XS Night - Dresden

Diskutiere 27.5. XS Night - Dresden im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wird so wohl wirklich das beste sein. müssten sich nur mal noch paar mehr leute dazu äußern...;) Sent from my EiFön using Magerquark
  • 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #81
wird so wohl wirklich das beste sein.

müssten sich nur mal noch paar mehr leute dazu äußern...;)

Sent from my EiFön using Magerquark

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #82
Wer sowieso aus der Stadt kommt, ist vielleicht besser dran mit dem ÖPNV hin zu kommen statt mit dem Auto...oder?

Bei der Anfahrt gibt es glaub ich keine grösseren Probleme, zumal da öffentliche glaub ich nicht so gut sind. Zumindestens hab ich da noch keine gesehen^^
Abfahrt ist für die Leute auf dem Besucher-Parkplatz wohl auch kein Problem. Stau haben nur die Vip´s da diese woanders lang geleitet werden damit die Besucher staufrei abfahren können..

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #83
So jetzt mal Butter bei die Fische:

Treffpunkt 1: Autobahnrasthof "Dresdner Tor" aus Richtung Chemnitz/Leipzig kommend.

Wer möchte dort dazu kommen und wann wollen wir uns dort treffen?

Treffpunkt 2: Parkplatz an der Messe Dresden

Welchen der 3 Parkbereiche wollen wir nehmen und wer möchte dort dazu kommen und wann wäre ideal? Einlass ist ab 20 Uhr und sicherlich wird es lange genug vorher schon was zu gucken geben...daher wäre mir lieb wenn die Experten mal eine Zeit vorschlagen würden...:)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #84
also für uns wäre der Autobahnrasthof absolut sinnfrei ;)
- A ist unser Hotel, B der Rasthof und C die Messe.

Wer kommt noch direkt zur Messe? Crystal Jan?

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #85
Ich weiß. Geht mir darum, dass sich alle die von außerhalb kommen noch mal kurz woanders treffen, bevor man dann zusammen zur Messe fährt. Wenn das natürlich keiner möchte, dann treffen wir uns am besten alle direkt an der Messe.

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #86
wir (die von außerhalb:D) können uns sehr gern vorher aufm rasthof treffen.
zeit: gegen 3 vielleicht?!

danach heißt es dann abfahrt zum messeparkplatz, also treffpunkt numero 2, wo wir dann auf high co und konsorten treffen:D
zeit: gegen halb/um 5?!

meinungen sind erwünscht;)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #87
joar passt schon :)
von welchem tag reden wir eigentlich :D ? abends 5?
vielleicht hätte ich mich vorher mal informieren sollen was da überhaupt los ist und wann :D :D :D scheizze...

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #88
nochmal zum mitschreiben high co:

es ist der 27.5. und ich meine die abendlichen stunden;)

kann ich noch etwas gegen dich tun?:p

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #89
Joar um 15Uhr aufm Rasthof wäre top...aber wir brauchen keine 90 Minuten bis zur Messe...oder doch :astonish:

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #90
Joar um 15Uhr aufm Rasthof wäre top...aber wir brauchen keine 90 Minuten bis zur Messe...oder doch :astonish:

Ich Dresdner... (aber das WE ni da ich könnte :cry:)

Wenn Ihr 90 Minuten vom Dresdner Tor braucht habt Ihr was falsch gemacht :laughing:

- Es sind keine 10km AB von der Raststätte bis zur Abfahrt Altstadt.
- danach 2spurig nach Dresden rein
- dann der einzige Punkt wo mehr Verkehr sein könnte ist die Ampel links in die Bremer Str.
(sieht man auch auf seiner Karte Post 84)
- Bremer Str. dauert vielleicht 2min
- links über die Brücke zur Messe

Sie haben Ihr Ziel erreicht...

Parken ist meistens direkt neben der Messe (sicher voll), bzw in der Flutrinne (is im Moment kein Wasser drin :rolleyes:)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #91
ich geh ja nicht davon aus, dass wir dann sofort los fahren oder?
dachte wir quatschen noch kurz ein ründchen und dann gehts ab;)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #92
Quatschen? Issn das?...;)

Ist mir schon klar, dass wir da nicht in 5 Minuten wieder weg sind...deswegen frage ich ja.

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #93
dann machen wir das so.
sagen wir eben gegen 4 an der messe, wenns recht is?!:)

Sent from my EiFön using Magerquark

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #94
Christian muss den Reiseleiter machen...wir trotten dann mit dem Bierkasten hinterher.^^

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #95
Die Säufer wieder...:p

Aber ja 16Uhr an der Messe klingt gut.

Bitte entsprechend weiter führen.

15Uhr Rasthof "Dresdner Tor"
MorePowerGod

16Uhr Messe Dresden

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #96
Christian trag uns mit ein wo wir sind. Ich seh nicht mehr durch. :D

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #97
  • 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #98
was ich gut finde das sich endlich mal paar seat leute dort einfinden, sowohl von hier als auch seat board als auch seat szene brandenburg. :)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #99
welch rege beteiligung...!
bitte mal eintragen, sonst seh ich uns da zu dritt aufm parkplatz stehen;).

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #100
ich spreche nochmal mit mein weibchen ,eventuell kommen auch zum rasthof .

Thema:

27.5. XS Night - Dresden

27.5. XS Night - Dresden - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
Warnung/Fehlermeldung Glühlampenausfall deaktivieren, wie?: Hallo, ich habe über die Suche zwar etliche Hinweise gefunden und auch einige Beiträge, wo geschrieben wurde, dass das gehen soll, jedoch hat...
Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Lautes Knacken und dann kurzer Stillstand: Servus Seat Leon Community, Ich bin sei 2-3 Wochen im besitz meines erstens Seat‘s um genauer zu sein ein 5F BJ 2014 1.6TDI 77Kw. Ich hatte...
Oben