27.5. XS Night - Dresden

Diskutiere 27.5. XS Night - Dresden im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Servus wer firstist alles dabei?
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Servus
wer
ist alles dabei?

31.12.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 27.5. XS Night - Dresden . Dort wird jeder fündig!

böhsartig

Reaktionen
0
bissl zu früh um es genau zu sagen, aber ich geh mal davon aus, dass ich mit da bin.

ps: moooools
bist du bei "triff chemnitz"? wenn ja kannst du mir da mal deinen nick verraten.

moooools

moooools

Reaktionen
3
@böhsartig

castor

und wir fahren doch dann zusammen hin oder?^^

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Hotelzimmer Samstag-Montag ist gebucht =)

FREETERNITY

Reaktionen
0
Wo seid ihr untergebracht?

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da mir seit gestern nichts anderes überbleibt bin ich auch am Start;)

@Heiko wird das Domizil im Februar teurer weißt du das event?

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
hab deine frage nciht zu 100% verstanden ;) "weißt du das event"?
ob es teurer wird kann ich dir leider auch nicht sagen. das doppelzimmer hat so die nacht knapp 80 gekostet, und bei den tollen bewertungen bin ich zuversichtlich, dass es gut wird

MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
Nene Heiko.. was wird das den? Also ist der 14.4 auch verplant? :D

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn der Kollege mit Freundin mitkommt geht´s eher ins Hotel;)

@Heiko schau mal im FB Chat ;) und was am 14.04 ist

relax

relax

Reaktionen
19
was geht da so, ne reine "Messeausstellung" für VIP's in den Hallen? Oder kannst da auch die Besucher-Autos anschauen? :baby:

FREETERNITY

Reaktionen
0
Die Vips sind auch Besucher ..und natürlich kannst Du vor der Messe Dir auch die Autos anschauen, was ein Grossteil der Besucher auch macht ;)

relax

relax

Reaktionen
19
also so wie's Streetculture-Treffen in Nürnberg?
Was kostets Eintritt und wie lange gehts von der Uhrzeit?
Wär ne Überlegung wert... aber dann vorher mit Stadtbesichtigung und so, Dresden is ja bestimmt net hässlich. :eek:

Aber die Alte Residenz is für Einzelzimmer heftig teuer, ab 73 Euro, da gibts schon akzeptable für die Hälfte... :baby:

Mal überlegen! :eek:

Thema:

27.5. XS Night - Dresden

27.5. XS Night - Dresden - Ähnliche Themen

• [Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden

[Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden: Sachsen Seat Treffen Wo: Elbepark Dresden/ Parkplatzreihen zwischen Ikea, Mc Donalds die vordersten reihen, so können wir keinen verfehlen (für...
  • Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009

Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009: Hey, ist jemand von euch bei der Schneeschieberrally in Dresden dabei? Habe von der Rally durch einen Kumpel erfahren und dacht mir das muss ich...
  • Club im Raum Dresden

Club im Raum Dresden: Hallo, kann mir jemand sagen obs im Raum Dresden schon nen SEAT-Club gibt? Danke :)
  • XS-Night Dresden 07.06.2008

XS-Night Dresden 07.06.2008: Hi Leutz, wer fährt zur XS-Night nach Dresden am 07.06.2008. Sehe da jedes mal paar Leos stehen und im nachhinein stellen wa fest das auch ausm...
  • XS Car Night

XS Car Night: Fährt da noch jemand hin und kennt einer günstige Unterkünfte in DD?:D Wollte mir das dieses Jahr mal anschauen, weiss aber noch nicht, wo ich da...
  • XS Car Night - Ähnliche Themen

• [Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden

[Kurzfristig] 31.07.2011 im Elbepark Dresden: Sachsen Seat Treffen Wo: Elbepark Dresden/ Parkplatzreihen zwischen Ikea, Mc Donalds die vordersten reihen, so können wir keinen verfehlen (für...
  • Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009

Schneeschieber Rally in Dresden am 19.12.2009: Hey, ist jemand von euch bei der Schneeschieberrally in Dresden dabei? Habe von der Rally durch einen Kumpel erfahren und dacht mir das muss ich...
  • Club im Raum Dresden

Club im Raum Dresden: Hallo, kann mir jemand sagen obs im Raum Dresden schon nen SEAT-Club gibt? Danke :)
  • XS-Night Dresden 07.06.2008

XS-Night Dresden 07.06.2008: Hi Leutz, wer fährt zur XS-Night nach Dresden am 07.06.2008. Sehe da jedes mal paar Leos stehen und im nachhinein stellen wa fest das auch ausm...
  • XS Car Night

XS Car Night: Fährt da noch jemand hin und kennt einer günstige Unterkünfte in DD?:D Wollte mir das dieses Jahr mal anschauen, weiss aber noch nicht, wo ich da...