- 260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #41
Marcus
- Reaktionen
- 1
Und was gibts neues?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Danny
So bin wieder im Lande, Mann was für eine Tour, heute morgen um 5:30 losgefahren und abends um 10 Uhr wieder zu Hause...
Hab jetzt auch gar keine Lust viel zu schreiben, nur so viel: Ich glaub ich muß mein Hobby wechseln und Breifamrken sammeln...![]()
Original von cupra20vt
Ich sag es Euch, bevor die Story kommt!
Ich persönlich halte nichts von SKN!
Bin auch gespannt...
negativ:
- Die Auspuffanlage ist dermaßen laut, dass beim Vorbeifahren an Gebäuden deren Scheiben zittern und man im Auto bei mittleren Drehzahlen das Radio und sein eignes Wort nicht mehr versteht
Original von Frankenbu
Krieg ich den alten Endtopf *ganz lieb guck und betteln*![]()
![]()
Original von mir:
manche leute würden das als positiv sehen
So sieht leider meine Erfahrung mit SKN auch aus. Bei den TDI's hat man hier im Forum kaum von Problemen gehört, aber den 1.8T scheinen die nicht zu mögen. (Ich nenn jetzt mal keine geschätzte Prozentzahl der nicht erfolgreichen SKN-Tunings, nicht das ich mir wieder von einem 'Fachmann' was anhören mußOriginal von cupra20vt
.. Bei SKN ist nicht der Service, sondern die fehlende Kompetenz das Problem! Was willst Du mit einem Tuner der "will", aber nicht "kann"? ...
Wieso hat SKN nicht vor dem Tuning gewußt das ein anderer LLK nötig ist? Sollte dein Wagen für dieses Tuning das Versuchskarnickel gewesen sein? 230 km/h in der Ebene läuft der Wagen auch 260 PS-Tuning. Ich hätte zumindest eine leichte Erhöhung der Endgeschwindigkeit gegenüber Serie erwartet, auch ohne anderen LLK....Die mangelnde Leistung im oberen Drehzahlbereich hängt wohl tatsächlich an der zu heißen Ladeluft aufgrund des Serien-LLK...
Sollte dein Wagen für dieses Tuning das Versuchskarnickel gewesen sein?