Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab nie gesagt dass das zuviel Geld für den Umbau ist, nur sollte er für soviel Geld einwandfrei laufen.
Mit dem Programmieren scheints aber...
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #21
Maniac
Reaktionen
1
Ich hab nie gesagt dass das zuviel Geld für den Umbau ist, nur sollte er für soviel Geld einwandfrei laufen.
Mit dem Programmieren scheints aber zur Zeit bei denen echt zu haken. Kenne ein paar mit SKN-Chip von damals die aber keinerlei Probs hatten !
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #22
cupra20vt
Reaktionen
0
Nur von SKN bin ich nicht mehr überzeugt!
Ich habe selber auch eine Chip von SKN und hab damit Seit dem ersten Tag Probleme.
Die können einfach nicht Programmieren.
Aber wenn ich mir dieses -40% Topic anschaue .....oje, oje!
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #23
aikon
Reaktionen
0
Original von Maniac...Mit dem Programmieren scheints aber zur Zeit bei denen echt zu haken. Kenne ein paar mit SKN-Chip von damals die aber keinerlei Probs hatten !
wahrscheinlich, weils den R nur mit miserabler Ausstattung gibt (kein Leder, kein Schiebedach, kein Regensensor, kein nix ... ausser Leistung *g*)
@Danny
bei SKN auf der Homepage finde ich leider nix zu deinem Umbau..die bieten dort nur einen Chip auf ca. 220 PS ??!! gibts da ausführlichere Infos zu? Du weißt ja: ich liebäugel zwar mit nem TT, aber für den Preis dann 260PS *sabber*
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #28
Danny
Reaktionen
0
@Jukebox
Ich hab auf eine E-Mail Anfrage bei denen ein Angebot bekommen, wo die oben genannten Teile und die Preise draufstanden. Dann hab ich noch ein paar Mal mit denen telefoniert und mich noch etwas näher erkundigt.
Aber schritflich hab ich nur das Angebot, das kann ich dir gerne mal zukommen lassen...
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #29
Also da fehlt mindestens noch ein Krümmer für den K04-Lader. Ausserdem wäre ein grösserer LLK bei der Leistung auch angebracht!
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #30
Danny
Reaktionen
0
@Marcus
Ein grösserer Ladeluftkühler könnte noch nachgerüstet werden, aber ich schau erst mal wie er sich so fährt.
Das mit dem Krümmer...hm keine Ahnung... ?(
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #31
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Sind Krümmer und Lader nedd 1 Teil ?( Zumindest das Originalteil ist meist kombiniert.
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #32
Marcus
Reaktionen
1
Nein, das ist nur bei den TDIs so!
Bei dem 1.8T sind Krümmer und Lader defentiv 2 Teile. Egal welcher Baugrösse. Und der K04 Lader passt nicht an den K03 Krümmer.
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #33
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
@ danny
mal rein aus interesse....
hat SKN zu dir irgendwas gesagt das bei Kundendienst etc. pp was speziellen beachtet werden muss?
anderes öl, zündkerzen etc. pp?
Was hast du im augenblick für Öl drin?
ich muss da marcus zustimmen...260 PS ohne großen laddeluftkühler???....das hört sich für mich nicht gut an....
naja...warten wir mal ab...hoffe dir gehts nicht so wie uns damals mit dem A3 und du hast alle 15.000 km nen defekten turbo!
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #34
Danny
Reaktionen
0
@Cupra-Turbo
also SKN hat mir nichts zu den angesprochenen Punkten gesagt. Öl fahr ich ein frisches Vollsynthetik, Viskosität weiß ich leider nicht.
hoffe dir gehts nicht so wie uns damals mit dem A3 und du hast alle 15.000 km nen defekten turbo!
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #35
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
Original von Danny
@Cupra-Turbo
also SKN hat mir nichts zu den angesprochenen Punkten gesagt. Öl fahr ich ein frisches Vollsynthetik, Viskosität weiß ich leider nicht.
kannst du das mal klären was N normalerweise in solche Autos für Öl schüttet?
wir haben nämlich nach langer nachforscherei damals festgestellt das unter anderem werkstatt + tuner den fehler gemacht haben 0w40 öl beim ölwechsel zu verwenden...
das das öl aber den anforderungen nicht gewachsen ist wissen wir ja mitlerweile 10W60 sollte es dann schon sein.....
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #36
Hotcurl
Reaktionen
0
@Danny
Bin neugierig, sag doch endlich mal warum du keinen Cupra R gekauft hast.
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #37
Voljä
Reaktionen
0
Er hat sich keinen R gekauft weil die Front bescheiden aussieht und die Ausstattungsliste nicht alles hergibt, was man im TS kriegt. Ganz einfach!
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #38
Daniels Turbo
Reaktionen
0
Original von Voljä
Er hat sich keinen R gekauft weil die Front bescheiden aussieht und die Ausstattungsliste nicht alles hergibt, was man im TS kriegt. Ganz einfach!
genau so ist es! kein Leder, kein Regensensor und was weis ich was es sonst noch "nicht" gibt... darum hat er sich keinen Cupra R gekauft UND weil die front einfach zu prolo ist!
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #39
Danny
Reaktionen
0
@Voljä, Daniel's Turbo
Gut aufgepasst...
Drückt mir dir Daumen für morgen...:trembling:
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten Beitrag #40
Daniels Turbo
Reaktionen
0
ich drück dir alles was ich hab 8)
Thema:
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten
260 SKN-PS im 20VT oder: Drama in mehreren Akten - Ähnliche Themen
Kaltstartproblem. 1.8T (Motor geht aus): Hallo zusammen :)
Eins erst mal vorab. Die Suche habe ich mittlerweile schon mehrfach genötigt, aber leider keinen Thread gefunden der mir...