26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring

Diskutiere 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Euroliner Das wäre nicht schlecht mit dem gemeinsam fahren.
  • 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #81
@Euroliner

Das wäre nicht schlecht mit dem gemeinsam fahren.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #82
@ rennteamboss

wir tun was wir können aber normalerweise dürfte da nichts im wege stehen

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #83
Ich komme dann mit dem Heizölferrari, damit das dreimal-blinken begutachtet werden kann. Habe zwei Bausätze da, bringe die mit.

Uwe

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #84
Hallo zusammen! Bringe morgen auch noch jemanden mit, den Andy! Mit nem schönen V6! Werden so gegen 10.30uhr da sein. früher geht leider nicht!
Wenn es bei Chris und Marcus910 (in seinem jugendlichen Leichtsinn) bei dem Treffpunkt bei Mendig bleibt, werden wir uns von da an an dem kleinen Konvoi zum Ring beteiligen!
Also dann bis Morgen!
MFG Philipp (Axel) ;-)

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #85
Och menno... will auch..
bawling.gif

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #86
DG1000

Es bleibt bei dem Treffpunkt aufm Parkplatz nach der Ausfahrt Mendig. Sei bitte um 10.00 Uhr da.

Grüße
Chris

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #87
Sorry aber ich kann morgen doch nicht, hab morgen ne Busfahrt nach Königswinter, komme aber vielleicht im Anschluß zum VLN mit dem Bus. Parkmöglichkeit hab ich da ja genug.

Also denn vielleicht bis morgen.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #88
sorry musste zum THW, wie ist es denn ausgegangen?????

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #89
Hi, ich musste leider schon weg, muss noch auf einem Geburtstag ne Anlage aufbauen usw.

@Rennteam war mal wieder klasse, Essen hervorragen, trinken auch (z.B.Vanilla Coke)

Ein weiteres Highlight war natürlich der von mir umschwärmte Carrera GT... HAMMER, finde ich keine Worte für, dass es ein total vermacktes und schon fast gammeliges Erprobungsfahrzeug war, ist auch egal, denn der Sound, der ist unbeschreiblich.......ok ich schweife mal wieder vom Thema ab

Werd jetzt mal das Schadensausmass meiner Waldfahrt von eben begutachten. Ich hab im Wald mit Front und Heck heftig aufgesetzt, hab dann wie ich heimgefahren bin mal ne Vollbremsung gemacht, da kam der ganze Dreck schon nach vorne geflogen. Ach....ich schau lieber morgen, will mir ja nicht die Partylaune versauen. Aber ich schätze mal den Lack bin ich los.... :astonished: :cry: . Ausserdem ist die Spoilerlippe komplett aus der Verankerung gerissen..

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #90
Oh war das Toll!!! :D

Möchte mich hier beim Rennteamboss und dem ganzen Team bedanken!
Eine super Betreuung und alle super Nett.
Wenn ich denn nicht mehr so viel Lernen muß komme ich auf jeden Fall wieder!

Also weiter so und hoffentlich keine Ölspur mehr für die Diva!

Grüße an alle die da waren.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #91
Wie immer, alles super, vielen Dank an @rennteamboss und das gesammte Team!

Uwe

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #92
Jetzt spannt uns doch nicht so auf die Folter und erzählrt mal was zum Rennen.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #93
War das erste mal da und war begeistert, vielen Dank an @rennteamboss und das gesammte Team!

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #94
@ alpha
hat dein Navi dich an den Hockenheimring gelotst?

Zum Rennen:
Heute Morgen im Training auf nasser Piste sehr schnell unterwegs und im Gesamtklassement auf Platz 7 gewesen. Die Strecke trocknete gegen Ende des Trainings ab und einige setzten alles auf eine Karte und fuhren mit Slicks raus. Der Leon wurde bis auf Platz 20 durchgereicht.
Der Start lief gut, nach der ersten Runde bereits auf Platz 16. Nach einem Zweikampf mit einem direkten Konkurrenten Dreher in der Hatzenbach und Defekt an einer Felge und dem Reifen. Nach nicht so schneller Runde und dem Boxenstop im Gesamtklassement auf Platz 108 zurückgefallen.
Durch konstant schnelle Rundenzeiten wieder vorgefahren auf Gesamtplatz 23 (glaub ich) Klassenplatz 4 oder 5.

Uwe

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #95
Original von uwlo
hat dein Navi dich an den Hockenheimring gelotst?
Ne, das routet schon richtig 8) (und den Ring find ich auch so) :D

Aber der Einbau gestaltet sich doch schwieriger als gedacht, selbst mit der originalen Konsole.
Jetzt ist es soweit fertig, aber es geht die letzten paar mm bis zur Rastung nicht rein und mein Zündungsplus am Radio geht nicht mehr (Sicherung ist aber OK, muss ich nocxh mal suchen was das ist). :(

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #96
DAHEIM !!

Also es war mal wieder ein Super TAG mit dem TEAM und ich kann mal wieder nur sagen DANKE an alle.

Bis zum nächsten mal .. ich bin sicher dabei!

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #97
HEy leute ich hoffe ihr hattet einen super tag heute am Ring.
@ Markus910: mein beileid für den armen leon.. muss er doch ganz schön leiden unter deiner hand... :D Was hast du denn angestellt??

Ich für meinen Teil konnte heute alles knicken was ich vor hatte, denn ich bin seit letzte Nacht ausser gefecht gesetzt. Ich bin total krank und habe es jetzt grade das erste mal geschafft seit letzte nacht aus dem bett zu kommen. wenn auch schwer, denn ich kann mich so gut wie gar nich bewegen. alles zu anstrengend...das war heute meine hauptbeschäftigung...
sleep.gif
puke.gif
..aber egal jetzt

Schön das ihr einen schönen tag hattet und das es mit der diva zum schluss doch noch recht gut aussah wenn ich das richtig mitbekommen hab.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #98
So ich bin GERADE von dem Geburtstag von gestern Abend heim gekommen. Punkt Neun....RESPEKT.....hab jetzt keinen Nerv die Schürze zu waschen. interessiert mich auch im Moment net. Erstmal rausch ausschlafen und dann sehen wir weiter.... :D

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #99
Moin zusammen !

Es ist mal wieder unglaublich: Da quält man sich mitten in der Nacht ;) aus dem Bett, um mal einer der ersten Danksagungen von sich geben zu können, und dann sind doch wieder alle schneller...

War wieder ein hammer Ringtag !
Auto hammer - Team hammer - Lounge hammer -> EverFocus

Wenn ich das richtig verstanden habe, steht als nächstes das 6h-Rennen an und das erst Anfang September - macht aber nix, bin ich wenigstens wieder aus dem Uraub da. *Freu*

Christoph

Achso: Dank auch an Conti, für diesen unglaublichen CSC2-Nassgrip (wenn denn warm-/rauhgefahren) und die Menschen, die so viel Gummi auf die Schleife gelegt haben...

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #100
Sind nun auch wieder zu Hause gelandet :D

War ein schöner Tag und ein witziger Abend :D . Die Diva ist in ihrer Klasse auf dem 5. Platz gelandet. Wie das Rennen lief hat Uwe ja schon bestens gepostet.

Danke an das Team und an Rennteamboss. War schön Euch mal wieder zu sehen und Kopf hoch - das nächste Mal wird es wieder ein Platz unter den ersten DREI!

Grüße
Chris

Thema:

26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring

26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring - Ähnliche Themen

VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring: VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil! Das letzte VLN Rennen für...
Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring: VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen am 11.10.2003 Achtung! Das letzte VLN-Rennen der gelben Diva am Nürburgring. Wer ist dabei? Das Rennen geht...
6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes: Am 6.September gehts wieder los ! Wer ist dabei ??? Ich...
Oben