26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring

Diskutiere 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Was natürlich auch cool wäre, zwei Halterungen + zwei Cam`s, eine nach vorne und eine auf den Beifahrer... dann hat man beides gleichzeitig...
  • 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #21
Was natürlich auch cool wäre, zwei Halterungen + zwei Cam`s, eine nach vorne und eine auf den Beifahrer... dann hat man beides gleichzeitig drauf.... ich bin ja zu sehr auf das dumme Gesicht von Marcus öhm t´schuldige Markus :D gespannt :D ;)

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #22
onboard cam

@all

da unsere neue 4-kanal mobile digital-recorder so wie so noch eine schlechte jugend besorgt kriegen soll werde ich Chris und André bitten dieses gerät in der gelbe diva zutesten...4 cameras sollten reichen...außerdem ist es nur 2,5 kg mehr gewicht...und liefert ausgezeichnete MJPEG bilder (720x576)...ende der Werbedurchsage!! :D

@euroliner: steht dein angebot noch wegen test im Schulbus?

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #23
@RennteamBoss

Also Paul so langsam wirst Du mir unheimlich, ich habe bald keine Ahnung mehr, wie wir das alles wieder gut machen können, was Du den Mitgliedern von seat-leon.info so alles ermöglichst. Ich kann hier nur wieder einmal sehr bescheiden :heart: Dank sagen und Dir absoluten :respekt: zollen.

:wave: Jürgen

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #24
@RennTeamBoss:

einfach nur krass, aber super genial! thx

@all:

is bestimmt lustig zu sehen, wenn der beifahrer anfängt loszusabbern und dann die tür aufreist, bei 200 sachen und währen der fahrt ausm auto kotzt. der hinterher fahrende wird sich freuen! :D

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #25
Ja geil, ich will :vomit:de Jugend sehen. :D Aber wenn dann sollen das alle tun nach dem Aussteigen! Oder besser noch im Rudel.

@Rennteamboss
Klar kein Problem kannste gerne im Schulbus deine Kameras und Videorekorder testen, aber denk dran August und der halbe September sind Ferien, da wäre das Bild ein bissel eintönig.
Kannst Dich ja melden wann Du was wie wo testen willst.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #26
Ihr seid ja sooooo nett zu mir.... :D :heart:

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #27
Ja Markus so ist das Leben, hart und ungerecht.
Aber wir hoffen mal das Du dir in der Diva keine blauen Flecken holst.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #28
Original von Euroliner
Aber wir hoffen mal das Du dir in der Diva keine blauen Flecken holst.
Ich glaube das wäre ihm sowas von egal...
Der ist danach sowieso noch 3 Tage lang auf Endorphin und Adrenalin, da merkt er nichts 8)

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #29
:D

@Markus910:

klar sind wir nett...aber ich kann mir schon vorstellen wie das bei dir aussieht wenn du aussteigst. *auf Avatar zeig* :p

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #30
Schreibt mich auf!! Hab mir an dem Tag schon frei genommen. :D
Letzte Woche hat mir so gut gefallen, das könnt bei mir zum Pflichtprogramm werden.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #31
Tja Markus910, da siehst du mal... wir alle lieben dich!!
1luvu.gif
;)

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #32
Wir kommen auch!

Kann mal jemand nähere Infos posten wie z.B. wann das Rennen los geht und wann und wo wir uns treffen wollen?

Grüße
Chris

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #33
Hallo...

@Chris

Also das mit dem Treffen hängt immer davon ab wann ihr kommt . Freitags hat das bis jetzt immer spontan geklappt und die die da waren sind irgendwann in der Box aufeinander getroffen .

Samstag denke ich das wir uns wie immer um 10:30
auf dem Parkplatz vor der Kartbahn treffen , wie beim ersten mal halt ! Wenn das allen auch passt ???? :))

Wenn Du noch Infos zum Rennen brauchst schau mal auf nach , sonst schreib ich hier die ganze Seite voll :D :D :D und der Übersichtlichkeit halber ... :rolleyes:

Also denn

Greetz

Ingo

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #34
@chris

schön das ihr wieder dabei seid! Freue mich!

@all

also habe mit Christian abgesprochen das unsere EDSR-400 Mobile sein härtetest am Nürburgring bestehen muß die nächsten Rennen...fahre nächste Woche nach Solms in unsere Werkstatt und baue mit Thomas das gerät und die kameras ein...

Ist vielleicht eine idea für denn spätsommer...besuch an unsere Rennstallwerkstatt mit anschließendes grillen und regenwald retten!?

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #35
Regenwald retten ?? da war doch was mit so ner Biersorte oder ???

Klar können wir so eine Grillparty machen .. !! Ich bin dabei!

Ich bin ja mal gespannt auf das Video .. da kann man sicher was dolles zusammenschneiden aud den 4 kamere perspektiven!!

Gruß

Michael

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #36
Mal sehen,
fahre ja morgen meinen holen und dann könnte ich auch mit dem neuen :D :D :D kommen. Weiß aber noch nicht ob die Zeit an dem Samstag reicht.

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #37
@ rennteamboss

Habe ich da was gerade vom Regenwald gehört ?
Beim retten des Regenwaldes bin ich dabei :D

@ Markus910

Ich hoffe du auch :D

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #38
*ggg* ne is dat allet schön, isch komm natürlitsch auch wieder mit...

@Der Jugend, wieso hast du die 2 Paar Handschellen gekauft??? willst dich doch wohl nicht in der Diva festketten, oder?? *ggg*

@RennteamBoss

Nochmal 1000 Dank war genialstens das Wochenende...

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #39
@Paul....

Die Idee ist doch sehr gut..... :D

@MaJo....klar...auch mit dem Radler rette ich den Regenwald.... sind übrigens schon 21.000 km² gerettet worden in ganz Deutschland ....gut oder?

• 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring Beitrag #40
Original von Markus910
sind übrigens schon 21.000 km² gerettet worden in ganz Deutschland ....gut oder?
Hm...
1 Kasten = 10 Liter = 1 m²
1 km² = 1000 m x 1000 m = 1'000'000 m²
21'000 km² = 21'000'000'000 m² (21 Mdr(!) m²)

Das wären 210 Mdr Liter (>2600 l pro Einwohner). Ich glaube da hast Du was falsch verstanden. :D

<nachseh>

Wie ichs gedacht habe, bei steht der Zähler aktuell auf 20'407'184 m², das sind gerade mal 20,4 km² oder ein Quadrat mit 4,5 km Kantenlänge.

(zum Vergleich: Der amazonische Regenwald umfasst insgesamt eine Fläche von 5.4 Mio km²)

Thema:

26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring

26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring - Ähnliche Themen

VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring: VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil! Das letzte VLN Rennen für...
Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring: VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen am 11.10.2003 Achtung! Das letzte VLN-Rennen der gelben Diva am Nürburgring. Wer ist dabei? Das Rennen geht...
6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes: Am 6.September gehts wieder los ! Wer ist dabei ??? Ich...
Oben