Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Hoggi
Danke für die Infos :)) Wir kommen Samstag zum Ring. Treffen wir uns dann um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz.
@ Rennteamboss
Freuen uns...
Was ist denn hier los ? Noch 5mal schlafen und es ist wieder VLN, aber es gibt keine News und keine Leute die es kaum erwarten können das Samstag ist ? Was ist mit euch los ? ?( ?( ?(
Sorry können nicht kommen , sind schon lange andersweitig verpflichtet. Wir wünschen Euch trotzdem sehr viel Spass und drückt der gelben Diva feste die Daumen, viellicht wird's ja dann diesmal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnz weiter Platz vorne
Wir werden auf jeden Fall an die Diva, Chris, Andre, Thomas, Paul und den Rest denken
@ raider
Na klar wenn meiner wieder kaputt geht, wird die Diva auf alle Fälle wieder aufs trepchen fahren, denn einen gelben erwischt es ja (immer) . Aber ich hoffe doch mal Stark das alle gelben Leons richtig laufen. Meiner soll hin und zurück laufen und die Diva soll siegen.
Schade das Ihr nicht könnt .
Was ist denn mit Rizzo, Overboost oder den anderen Kölnern wer fährt zum Ring zwecks Minikonvoi?
Ich kann leider nicht mitkommen. Meine Freundin hat da ihren ersten richtig großen Auftritt vor Publikum und ich bin zur Unterstützung mit dabei. Ich wünsche aber der gelben Diva und natürlich dem grandiosen Team, alles Beste, einen guten Lauf und eine sehr gute Platzierung!!!! Ihr macht das schon. Ihr macht das super! :] :] :]
So werde es wohl am Samstag mal schaffen wenn nicht noch die Lernerei dazwischen kommt. Hat jemand der kommt VAG Com und Laptoop dabei um Einstellungen zu machen?
Müste das Einschalten der Zentalverriegelung ab 15Kmh Geschwindigkeit abschalten und Hupen beim Ver/Entriegeln der Zentralverriegelung.
soweit ich weiss kommt MaJo zum Rennen und Alpha ist auch da, die beiden haben auf jeden Fall das gewünschte. Schick denen einfach mal ne PN und frag nach.
Hallo zusammen!
Werde vielleicht auch dabei sein am Samstag! Kommen vielleicht auch im Minikonvoi aus unserem Kaff!
Naja, werd mich Freitag abend nochmal zu wort melden!
Bis denn Philipp (AXEL)
@MaJo....erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, jetzt muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, dich eventuell zu wecken wenn ich dir morgens maile. Wat machste denn?
Freu mich schon aufs Rennen, muss jedoch unmittelbar nach Rennende auch heim, wegen ner Party.
VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 25.10.2003 Nürburgring: VLN - 28. DMV - Münsterlandpokal 24.10.2003 Nürburgring
ACHTUNG! Der Rennlöwe nimmt an diesem Rennen nicht teil!
Das letzte VLN Rennen für...
Letztes Rennen 2003! VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen 11.10. Nürburgring: VLN - 27. DMV - 250 Meilen Rennen am 11.10.2003
Achtung! Das letzte VLN-Rennen der gelben Diva am Nürburgring. Wer ist dabei? Das Rennen geht...
6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.): So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes:
Am 6.September gehts wieder los !
Wer ist dabei ???
Ich...